Windows to go "wirklich" erstellen

Honk-Marv

Profi
Hallo Hardwareluxx - Gemeinschaft,
womit kann ein Windows to go "wirklich" erstellen,
Wenn ich es Rufus oder OS2go , bleibt der Forstschrittbalken öfters stehen(meisten ab 20%), da er sich 2 Stunden nicht änderte(deswegen schreibe ich wirklich),
habe ich diese Task mit dem Task Manager beendet, weil ich mein Computer anders nutzen wollte.
Ich nahm 3 andere USB Stick Modelle(ENUODA & Sandisk & Intenso.
Ich nutze Windows 11 Home 64 Bit.
Das was(ADK) Google "sagte" geht auch,
Und ich weiß nicht, ob ich es im richtigen Bereich frage.
Und ich suchte hier(im Forum) ob genau das schon gefragt wurde, es wurde noch nicht gefragt?
Schon gesagt, vielen Dank für deine Antwort.

Das erstellt man eigentlich mit Onboardmitteln über die Windows Enterprise Version ... Verfügbar bis Windows 10H1 und nicht 11!
Alles später und über Drittanbieter Tools ist Frickelzeugs, es hängt auch von der verwendeten ISO ab.

Bzgl Rufus .... Das mag MS mehr weil "böse", die Meldung kommt still und heimlich irgendwann von Windows für 1sec. Eine Zulassen Schaltfläche gibt es nicht. Rufus läuft optisch weiter produziert ober Bullenkot, merkt es aber erst scheinbar selbst viel zu spät und will fröhlich weiter Daten im einstelligen KB Bereich schreiben. Nach etwa 2.5h und ~ 50% bricht Rufus dann endlich selbst ab, die Meldung das geblockz wurde gibts bei etwa 20%
Screenshot 2024-04-19 155027.png

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh