Windows Tweak Seite ?

Jammer

Banned
weiß jemand noch wie diese seite hieß wo man reg tweak für win auswählen konnte und zum schluss konnte man sich dann eine *.reg datei alden die diese ganzen tweak machte ? wäre echt cool =)

spz:d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann schon sein nur darum ging es mir nicht !

Dann such selber Du Jammer|lappen bemüh mal ne Suchmaschine oder durchforste die Linksektionen von anderen TweakPages oder bist Du dazu nicht in der Lage!?

D€NNIS schrieb:
Dann such selber Du Jammer|lappen bemüh mal ne Suchmaschine oder durchforste die Linksektionen von anderen TweakPages oder bist Du dazu nicht in der Lage!?

kleines kind rede lieber erst dann wenn du auch weißt worum es geht und was beizutragen hast danke ich kann sowas nur wenn du ka hast und nicht weißt worum es geht *......* :xmas:

Gääähn aber korrekt Du Jammerlappen jetzt hättest Du mich beinahe zum lachen gebracht.
Deine Dämlichkeit offenbart sich einem doch bereits wenn man n kleinen Blick in Deine Sig wirft und was die Gesamtheit sinnvoller Beiträge anbelangt die auch konstruktiven Inhalt transportieren bist DU sowieso ganz weit abgeschlagen.

Jammer schön weiter kann ich nur lachen.

DeepInTrouble schrieb:
Könnt ihr beide mal die Klappe halten :fire:

MfG DeepInTrouble

ich werde bestimmt nicht meine klappe halten :wink:

D€NNIS schrieb:
Gääähn aber korrekt Du Jammerlappen jetzt hättest Du mich beinahe zum lachen gebracht.
Deine Dämlichkeit offenbart sich einem doch bereits wenn man n kleinen Blick in Deine Sig wirft und was die Gesamtheit sinnvoller Beiträge anbelangt die auch konstruktiven Inhalt transportieren bist DU sowieso ganz weit abgeschlagen.

Jammer schön weiter kann ich nur lachen.

*lol* ich glaub andere lachen über dich ist mir auch egal wenn du zu dumm bist um was zuverstehn dann belästige mich damit nicht danke ! und klar du bist the king im posten super beiträge ohne dich hui wo wären wir dann nur *lol* :fresse: klar lieber jammer als d€nnis und und jub deine sig sagt auch alles aus man man echt arm kleiner =)

aber hat sich wieso schon längst erledigt und zum glück ohne dich weil du dazu ja nicht im stande bist *....*

Schon merkwürdig Dummheit von einem der minderwertigsten HWL Member vorgeworfen zu bekommen es gibt hier zahlreiche gute Leute die mitunter richtig Plan haben ohne Zweifel doch Jammerläppchen is in meinen Augen n Witz.

Über Deine kleinen schwachen Beleidigungen lächel ich doch nur müde aber Du lernst dazu hast wenigstens deine schwule Sig geändert damit deine Unfähigkeit sich nicht sofort offenbart aber wiegesagt die pfiffigen habens sowieso schon bemerkt oder werden es noch wenn du mal wieder deinen hocheloquenten Gehirndünger von Dir gibst.

ein kleines lol noch für dich und dann sanfte Tage noch.

Zuletzt bearbeitet:
@d€nnis mit eurozeichen :lol:

weiterschreiben vielleicht ließt es ja irgendjemand irgendwann mal :d echt zum totlachen naja viel spaß ..... du bist der star *megarofl* sag nur der klügere gibt nach also sei grün hinter den ohren :heuldoch:

Hat sich erledigt .... :)

dieser Thread kann geclosed werden !

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Haste schnell nochmal überlegt wie Du diesen Beitrag so formulieren kannst das möglicherweise n Punkt für Dich drinsitzt?

Keine Angst ich geb Dir einen soviel Armseeligkeit gehört einfach belohnt.

So und jetzt stell mal Deine Überlegenheit unter Beweis und handle nach Deiner Devise der klügere gibt nach mal sehen wie sehr Du das beherzigst

P.S: Nich nur Jammerlappen sondern auch noch Waschlappen.

close

nimm dir nen spiegel und laber mit ihm rum ist ja echt schlimm *....*

Noch nicht mal in der Lage seine eigenen Worte zu beherzigen mit denen Du dich
2 Postings zuvor so hervorgehoben hast wieder mal evident für Deine Armseeligkeit und zugleich auch Bestätigung dessen was ich bereits unlängst festgestellt habe.

Kurzum - jämmerlich

lol aber jammer.. d€nnis hat schon recht... erst hilfe suchend nen threaf öffnen und dann frech werden? nicht die feine art...

p.s. !"ES WURDE MAL WIEDER ZEIT FÜR EINEN FRÜHJAHRSPUTZ!" LOL² :d
wie stark manche leute auf posts reagieren... :)

benutzt du ne firewall oder nen router?! versuchs mal mit opera...

sonst weiß ich auch net weiter sry...

raxon schrieb:
lol aber jammer.. d€nnis hat schon recht... erst hilfe suchend nen threaf öffnen und dann frech werden? nicht die feine art...

p.s. !"ES WURDE MAL WIEDER ZEIT FÜR EINEN FRÜHJAHRSPUTZ!" LOL² :d
wie stark manche leute auf posts reagieren... :)

jub wenn du es umdrehst dann stimmt es frech werden jub genau kannste ihm sagen !

und die sig hat nichts mit dem thread zutun ändere sie wie jeder andere auch aber bitte wenn du es so glauben willst dann mach es und unser star d€nnis mit eurozeichen halt auch :lol:

@ d€nnis

man du bist ja echt von gestern wa wen intersssiert das noch ! selbstgepräche zu führen ist auch ne kunst und da noch so äußerst .... :wink:
u are the star of ....

@admin
close please

Zuletzt bearbeitet:
funzt bei jemandem die erstelle REG-datei? bei mir bekomme ich nen fehler, das progs gerade dadrauf zugreifen...

jammer: wer ist amin? und darf man fragen wie alt du bist? :)

wenn es mit keinem anderen browser funzt, dann bestimmt..
hast du sonst noch andere probs. mit dem router? z.b. bei onlinegames o.ä.?

Der is angeblich Baujahr 79 ziemlich jämmerliche Erscheinung für sein Alter aber passt zum Namen insofern Selbsterkenntniss ist der erste Schritt zur Besserung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh