Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor ein paar Minuten meine Windows Uhr nach ner Funkuhr gestellt. Mußte aber jetzt entgeistert festellen das sie in nur wenigen Minuten über eine Minute schneller gelaufen ist... was kann das denn sein?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre ne lösung,aber ist doch auch irgendwie halbherzig. auf jeden fall ist das ein seltsames problem.
ich kann mir net vorstellen,dass es an der batterie liegt.
mach doch mal einen clear cmos und schau was passiert
wäre ne lösung,aber ist doch auch irgendwie halbherzig. auf jeden fall ist das ein seltsames problem.
ich kann mir net vorstellen,dass es an der batterie liegt.
mach doch mal einen clear cmos und schau was passiert
wenn die batterie leer wäre müssten ja neben der uhr auch die bios einstellungen wenigstens mal ab und zu wieder @default springen. scheint aber nicht zu passieren, naja würd die batterie trotzdem einfach mal wechseln kostet ja nicht die welt.
wenn der clear cmos nix bringt,vielleicht ein ganz anderes bios ausprobieren. welches hast du denn drauf ? ich habe übrigens das gleiche board und keine probs mit der uhr