Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab bei meinem frisch installierten Win7 ein merkwürdiges Problem. Und zwar wird immer versucht dieselben 4 Updatepakete zu installieren. Es wird beim runterfahren auch installiert, aber sobald man wieder in Windows drin ist gehts von vorne los. Wie kann ich das abstellen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuche mal Net Framework 4 einzeln über die Website runterzuladen um es erneut zu installieren. Ggf. das "alte" Netframework 4 vorher deinstallieren, ansonsten würde ich es erst einmal mit einfachem drüberbügeln versuchen.
danke für den tipp daist wohl mein .Net Framwork zerschossen gewesen, konnte nichts drüberinstallieren und auch nicht so ohne weiteres deinstallieren. Mit sonem Extratool ging es dann und jetzt scheint auch alles sauber zu laufen