Windows-Update unfassbar langsam.

guest_jo

Enthusiast
Hallo, seit 3 Tagen versuche ich immer wieder 3 Rechner zu aktualisieren (manuell) und habe es jetzt geschafft aber nach wievielen Versuchen...

Alle anderen Seiten laufen schnell wie immer aber so extrem hatte ich das noch nie.

Mich interessiert echt ob das allen so geht.
Bei Google hatte ich das auch mal mehrere Tage, da wurden Seiten mit irgendwelchen Google adds oder apps gar nicht vollständig geladen und google ging auch nicht. In dem Fall war es aber offensichtlich Provider und ortsabhängig. Es gab einzelne die offensichtlich das gleiche Problem hatten, aber eben auch millionen die es nicht hatten:confused:.
Leider scheint heise.de noch nicht die anerkannteste Plattform für Störungsmeldungen zu sein. da tauchen solche Sachen jedenfalls nie auf wenn sie bei mir auftreten. Gibst da was besseres, was mehr Leute nutzen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die letzten Tage zwei Vollupdates von SP2 auf Stand gestern vorngenommen. Ohne Probleme und schnell.

Habs gerade nochmal probiert:
Start/Windows-Update
Der IE öffnet sich, unten steht "auf ...windows-update wird gewartet"
2 Minuten passiert garnichts, dann steht unten auf einer leeren Seite "fertig".
IE geschlossen.

Nochmal das gleiche probiert, innerhalb 5 sec ist das normale Bild da mit Benutzerdefiniert,Schnellsuche usw. usw.

Da ist irgendwas faul das erinnert mich tatsächlich an das Routing-Problem zu google.
Habs jedenfalls bei Heise gemeldet, mal sehen obs noch andere gibt die das haben.

Ich habe das gleiche Problem. Manchmal geht es wirklich ratzfatz und dann manchmal genauso langsam, wie du es beschrieben hast.

Was ich noch interessant finde: Manchmal ist es aufm Lap schnell und aufm Desktop langsam, dann anders herum oder wieder ganz anders. :d
Und das ist nicht erst seit gestern so. :|
Braucht man halt derzeit ein bisschen Geduld. :)

EDIT: Ich frage mich ja auch wann mal n deutsches Sprachpaket für den IE8 kommt. Stört mich nu net, wunder mich aber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh