Windows Update von 7 auf 10 bricht immer ab?

amsys

Profi
Hallo! Habe hier einen PC, der sich ums Verrecken nicht von 7 auf 10 updaten lässt. Der Update-Vorgang wird am Ende des ersten Installationsschrittes, also da, wo er eigentlich das erste Mal neu booten sollte, mit einem lapidaren "Fehler bei Windows Installation" abgebrochen... Kann mir jemand helfen? Windows 7 habe ich auf aktuellen Stand gebracht, Virenschutz und Brennersoftware bereits gelöscht!!! Update auf aktuelle 3031 und die uralte 1511 schlägt gleichermassen fehl... Die Log-Dateien habe ich beigefügt... Danke!!!

Anhänge

• setuperr.zip
    914,5 KB · Aufrufe: 57
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ganz ehrlich: Bevor Du Dich hinsetzt, Windows in alle Einzelteile zerlegst und 4 Wochen Fehlersuche hinter Dich gebracht und immer noch keine Ursache gefunden hast, würde ich Windows 10 einmal sauber neu installieren und fertig. Wie Du ja siehst, können Upgrades durchaus funktionieren, müssen es aber nicht. Selbst wenn Du jetzt Windows 7 zurücksetzt und das Upgrade danach anstößt (was eh keinen Sinn ergibt), ist das kein Garant für Erfolg. Also trau Dich...

wieso willst du upgraden per installation? installier direkt 10/11 und geb den win7 key ein

So siehts aus.... :sneaky:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh