Windows Updates schlagen fehl !?

KingKill

Urgestein
Hallo !

ich hab seit neustem folgendes Problem:
Wenn ich auf der MS Seite nach Updates such findet er was. Im jetzigen beispielgrade nen SP für Framework und nen bissel Office Updates. Wenn ich sag installieren saugt er die Updates und ein paar Sekunden später kommt Installation folgender Updates fehlgeschlagen. Was kann das sein ? Hab scho ne Menge im Netz gesucht aber nix gefunde.

Ist natürlich ein Orginal MS Windoof Prof.

Schonmal Danke für irgendwelche Tipps !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann doch nicht sein das es in diesem Mega Forum niemandgibt der da eine ahnung hat - ich hatte jemand hier der das Problem auch hatte, bei ihm wurde es dadurch gelöst das er sich als Admin statt Hauptbenutzer eingetragen hat, aber auf meinem PC gibt es nur ein Konto und das ist SYS Admin !

Versuchs doch mal im "Betriebssysteme" Forum Da kriegste sicher mehr hilfe.. Denn Dein Problem hat meiner meinung nach nichts mit Benchmarking zu tun.

Grüßle TW82

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh