Windows Vista Beta 1

roko4ever

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2003
Beiträge
375
Ort
Bonn
guten tag die Herrschaften ,

ich hab letztens bei zdnet gelesen ,es sei eine beta version des codename longhorn-betriebssystems namens VISTA veröffentlich worden..

a) kann ich mit meinem 32-bit prozessor damit arbeiten oder ist die nur für 64-bit gedacht?

b)ist zwar eine etwas doof formulierte frage aber... läuft die beta version wie ein "ganz normales " betriebssystem auch ?

wenn jemand jetzt sagt nein es ist eine beta version .... :fresse: *gg*

c) hat´s schon jemand getestet??

Gruß

Roko4ever :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
läuft ausgezeichnet.....hab schon bf2 damit gespielt.....gibt es für 32- und 64-bit.....und ja es ist eine beta version ;)
 
wie siehts mit den updates aus..kommen die regelmäßig wie bei xp und virengefahr ist genau so wie bei xp oder geringer/höher?
 
roko4ever schrieb:
wie siehts mit den updates aus..kommen die regelmäßig wie bei xp und virengefahr ist genau so wie bei xp oder geringer/höher?
die beta ist ja noch nciht für die offentlich keit sonderne nur für speziele tester. deswegen wird s da auch keien viren updates geben den welcher viren entwikler hat den schon vista nagut es ist sicherlicht schon in den tausch börsen aber was brignt dir das meiens wissen hast du da ne laufzeit beschrenkung
 
Ich hab noch nen 2500+@2800 was mit 512 mb was ich als versuchsobjekt nehmen kann ... wird das klappen?
 
das klappt.....vista hat nach der installation etwa 348 mb speicherverbrauch.....bei treibern einfach die winxp treiber nehmen.....updates gibts natürlich noch keine.....viren? scheiss auf viren.....ist eh ein testsystem.....läuft aber erstaunlich geschmeidig das vista.....
 
Ich habe gehört die vista beta version hat zuviele Buggs was das arbeiten mit dem Betriebssystem erschweren soll....inwiefern ist die aussage relevant...
PS: WAS SIND BUGGS? :d
 
Windows Vista gibt es sowohl als 32-bit als auch als 64-bit Version. Jedoch befindet sich das Betriebssystem noch im Beta Stadium, das heißt es gibt keine Updates dafür da es noch immer nicht fertig ist und noch immer dran entwickelt wird. Deshalb fehlen in der Beta 1 auch noch entscheidende Teile des fertigen Betriebssystems. Windows Vista wird vorraussichtlich 2006 komplett fertig sein und im Handel erhältlich sein.

Man kann damit arbeiten, jedoch kann es zu Abstürzen und Inkompatibilitäten kommen. Sobald es eine öffentlich Beta gibt, werde ich es mir auchmal angucken. Wohl gemerkt es wenn es eine öffentliche Version gibt, meine damit jetzt nicht die Tauschbörsen Version !
 
Hat bzw. kennt jmd. ein Antiviren/Firewall-Programm oder am besten beides :d, welches mit 5112 funktioniert ?
 
Noch ein offizieller Beta-Tester... Irgendwas mach ich wohl falsch, so viele wie hier rumspringen. :hmm:
 
Soweit ich weiß im September.. aber das kann sich ja auch noch ein paar Mal ändern ^^
 
Kann es sein, dass man das auch über MSDNAA Download runterladen kann. Wenn ich richtig gesehn habe, gibts das da auch. Key hab ich mir geholt. Aber für die 4 CDs war ich zu faul :d
 
CoreSwitcher schrieb:
Noch ein offizieller Beta-Tester... Irgendwas mach ich wohl falsch, so viele wie hier rumspringen. :hmm:

lol... nee alles microsoft angestellte... ^^

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz bestimmt... :hmm:

Ich würd die finger davon lassen, bzw. kein Wort dazu verlieren, wenn ich sonen Scheiß mach. Auch die Verwendung einer Beta is illegal, wenn sie nicht freigegeben is.
 
Falsche Einstellung Junge! :stupid:

Den Moderator interessierts hoffentlich...und Microsoft würde es sicher auch interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach... nur weil ich nen kommentar zu der sache gegeben habe heisst das noch lange nicht, dass ich ein raubkopierer bin. nicht alles gleich so ernst nehmen... :wink:

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreibs auch nicht so, denn das wird schnell falsch verstanden. Und so eine Einstellung is allgemein schwachsinnig... Und es ist nunmal ein ernstes THema, also behandel ich es auch so.
 
CoreSwitcher schrieb:
Falsche Einstellung Junge! :stupid:

Den Moderator interessierts hoffentlich...und Microsoft würde es sicher auch interessieren.


klar interessiert mich das... :rolleyes:


..und nun :btt:
 
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Beta: Weiß jemand ob es bei der Beta ein Laufzeit Limitation gibt, sprich das man das OS nach z.B. 180 Tagen nicht mehr benutzen kann, oder ist das komplett "offen" ???
 
Soweit ich weiß hat die kein biologisches Verfallsdatum... Wer will die schon ewig nutzen? Ist eine Beta, um u.a. Softwareentwicklern zu ermöglichen, ihre Produkte auf das neue Betreibssystem abzustimmen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh