Windows Vista installation. Boothilfe.

Luger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
96
Hi
Ich möchte vista ultimate installieren er bootet mir die dvd aber nicht.
cds bootet er schon muss ich das was im bios umstellen?
oder wie installier ich vista das ich die partition praktisch komplett löschen und neu machen kannn und dann vista drauf?
Wenn ich im arbeitsplatz den autorun mache kann ich nur upgraden weil wenn ich da auf neu installieren drücke fehlen mir Treiber oder so????
Danke schon im voraus!
Mfg Luger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigentlich nur im Bios Bootsequenz auf CDROM,Laufwerk stellen dann sollte er booten es sei dem du hast kein Orinal DVD Vopn Vista da kann es nartürlich sein das die nicht bootet ;)
 
Wie schaffe ich das er die dvd bootet,
Wenn die DVD evtl. ne kopie is?
Wie muss ich des brennen?
Also beschreibung stand da mit nero öffnen und brennen das war aber keine image datei hab ich das falsch entpackt? oder muss ich das irgendwie speziel brennen das er bootet?
 
Ist schon ziemlich dreist von dir nachzufragen wie man eine offensichtliche Raubkopie bootfähig macht. :haha:
 
ich sage das sie eventuell eine kopie ist.
vlt auch eine sicherungskopie!
die frage ist es möglich?
ich habe praktisch nur die daten die auf der dvd oben sind.
wie brenn ich des das das bootet?
Edit:
Ich lass es lieber tut mir leid das ist falsch was ich hier mache.
Ich kaufs mir lieber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh