Windows-Vista Key reduziert Bootzeit auf unter 10 Sekunden!

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Einige einfache Registry-Tweaks beschleunigen WindowsXP um ein vielfaches, machen es stabil, sicher und den User sexuell aktiver und für Frauen unwiederstehlich. Die Tricks, um die es sich dreht sind alles Registry-Tweaks und kommen in den Ast:

HKEY_LOCAL_WASHMACHINE-SYSTEM-CurrentControlSet-Control-SessionManager-MemoryManagement

Also Regedit auf und los gehts!
Adrenalin für den Bootvorgang
Hier, im Unterast "HypeBoot" den DWORD-Wert "DoSuckingLoops" auf den Wert "0" setzen (Standard = 300).
Weiter geht es im selben Ast mit dem DWORD-Wert "AutoKillNoobs", welcher den Wert "1" erhalten sollte.
Und dann noch ein neuer DWORD-Wert "DoBoKill" mit dem Wert "0".
Dies sollte den Bootvorgang zwischen 200 und 300% beschleunigen, da Windows nun das Laden aller Treiber unterdrückt und auf einen Zeitpunkt nach dem Systemabsturz verlegt.

Mehr Power für den Scheduler
Der Windows-Thread-Scheduler ist nicht das tollste. Er ist langsam und sehr konservativ im Bereich der Ressourcenvergabe.
Öffne Regedit im Ast:

HKEY_LOCAL_TOASTMACHINE-SYSTEM-CurrentControlSet-Control-SessionManager-SchedulaManagement

Hier trägst Du nun folgende Werte ein.
Zuerst der DWORD-Wert "UseEffectivePaperBlock" und setzt diesen auf "1".
Dann DWORD "PaintTablesWithPencilAndRuler" und auch hier "1".
Und DWORD "UseLargePaperBlock" und "1".
Last but not Least "AutHungStupidUser" und, Du ahnst es schon, auf "1".

Gleich haben wirs: Das RAM-Management
Gleich fertig. Nun wieder in den Ast:

HKEY_LOCAL_FAXMACHINE-SYSTEM-CurrentControlSet-Control-SessionManager-SuckManager

Hier die Werte:
DWORD "UseFullMemoryForSolitaire" auf "0" setzen.
DWORD "AutoLoadCalculatorOnExcelStart" auf "0".
AWORD "UseSimsalabimKey" auf "1".

Fertig
Um die Änderungen wirksam zu machen, starten wir den PC neu, gehen in den Keller und schlagen uns mit einem Hammer auf den Kopf.

Der Erfolg
Natürlich haben wir das Ergebnis gleich einer aufmerksamen Prüfung unterzogen!
Aquamark (vorher/nachher): 55000 / 55001
3D-Mark2005: 3500/3500,227
SiS-Soft MemoryPerformance: 8240 MB/s / 8241 MB/s

http://www.orthy.de/index.php?option=com_content&task=view&id=1387&Itemid=38

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MISTAX schrieb:
...den User sexuell aktiver und für Frauen unwiederstehlich....

HKEY_LOCAL_WASHMACHINE-SYSTEM-...

AWORD "UseSimsalabimKey" auf "1".

Ah ja, Registry-Änderungen machen mich also attraktiver, beschleunigen die Waschmaschine in meinem System und benutzen den Simsalabim-Zauber-Key... :lol:

Es gibt echt kranke Leute... :fresse:

Naja - immerhin gibt es hier solche genialen Tweaks kostenlos - andere kaufen für sowas die Chip :fresse:
@MISTAX - GEIL :d

Auch wenns schon uralt is - Witze übers Windoof sind doch immer wieder lustig, v.a. weil sie oft mehr Wahrheitsgehalt haben, als derjenige, der sie macht, weiß... :d

Das ist echt mal hammergeil, sowas krankes kam mir ja noch nie unter :d

Aber hey, schreib lieber trunter, dass du keine Haftung übernimmst, net das son Dau das liest und einstellt und nacher geht nixmehr :shot:

Naja, wer den Ast"HKEY_LOCAL_WASHMACHINE-SYSTEM-CurrentControlSet-Control-SessionManager-MemoryManagement" findet, kriegt von mir ne Packung Gummibärchen ;)

:lol: ich bräuchte noch nen tweak für meinen fernseher, 30cm sind das letzte, gibts sowas?

das gehört ins OT !!

Lachen kann ich da auch nicht wirklich drüber, so ne ollen Kamellen:shot:

gleich ma probiern
ich hab au schon so veruscht unnötige dienste wie explorer.exe svchost.exe und so zu beenden,
aber das hat iwie ne geklappt :/

Ohne Scheiße ich habe mein Reg geöffnet,weil ich erst gedacht habe das wäre echt aber bei "AutoKillNoobs" ist mir dann ein Licht aufgegangen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hab es auch erst für echt gehalten, bei "...WASHINGMACHINE..." kamen mir dann aber erste Zweifel :fresse: und bei "...AutoKillNoobs..." wusste ich dann bescheid.

Aber geil isses auf jeden Fall, kannte es vorher noch net.

MfG

Goil ich will nun auch mein
Fernseher zu haus höher takten?

kann mir jemand sagen wie ich von 100 Hz auf geile 2 GHz komme?

Über den FSB also UNIVERSAL Fernbedinung habe ich schon probiert mit einem höheren Frequenz mein Fernsehr zu booten aber er tut sich nix :-[

Wer kann mir sagen wie ich den Fernsehehr hochtakten kann`? und wo
finde ich den Video Text chip, sorry meine den Bios chip `?

Bitte helft mir...:-[ :-[ hab null ahnung über sowas am Fernseher ;)

Kann dir da leider auch nicht helfen, bin auch daran gescheitert mein 2takt Mofa auf 4Takt zu übertakten...

Wie übertaktet man einen Taktlosen? Man sagt ihm, dasser taktlos is - und schon isser auf 10 GHz!

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Der Gerechtigkeit halber hier noch der ultimative RAM-free-Tweak für Linux: Tragt in die inittab als Default-Runlevel "6" ein... :asthanos:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh