Windows Vista Live Boot CD?

toony

Enthusiast
Ich habe heute im Kiosk die neue Chip gesehen,
dort stand etwas von einer Windows Vista Live Boot CD (mit Vista Kernel),
ob diese nun auch auf der Chip CD enthalten war, konnte ich nicht feststellen. Auf der Live CD sollen u.a. auch ein Virenscanner enthalten sein.

Ich vermute mal dass es soetwas ähnliches sein muß die Bart PE????

Hat jemand vieleicht das heft und kann mich genauer aufklären?
Oder weiß jemand, was es mit dieser Vista Live CD auf sich hat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu denn? die install dvd von vista ist auch ne live cd mit der einschränkung das man es nur per console bedienen kann . und auf deren cd/dvd kann es nicht enthalten sein - lizenzgründe - wird wohl sowas wie bartPE sein. in der vergangenen com! haben die eine xp live cd mit zugriff auf vista-ordner .

Ich habe mich schon gefragt, wann die ersten Beilagen für Vista in den Heften kleben. Dann dauert's wohl auch nicht mer lange, bis die Seitenrander durchsichtig werden...

999 Tipps, wie sie Vista...

:drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh