Windows Vista mit Netzwerkdrucker

supertroll

Neuling
Hallo zusammen!

Seit kurzem teste ich Windows Vista auf meinem Laptop bei einem Bekannten in der Firma.

Sobald ich mich mit dem Netzwerkdrucker an dem Server verbinden will (den Vista übrigens alleine findet) und ihn "installieren" will d.h. sobald kommt "Sie brauchen den Treiber... wenn sie den Standord nicht kennen, nicht installieren bla bla..." und ich dies mit "Treiber installieren" bestätige, kommt der Fehler "Der angegebene Druckmonitor ist unbekannt" womit ich so nun garnichts anfangen kann :/

Hat da einer eine Idee was das sein soll?

Windows Vista Version: Vista Enterprise final
Netzwerkdrucker: Epson Stylus Photo R300
Server: Windows 2003 RC2

Gruß supertroll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. solltest du dir mal Vista Treiber für den Drucker besorgen, weil anscheinend kann Vista nichts mit dem Win2003 Treiber anfangen....

Würde ich auch sagen. Installier einfach ganz normal den Drucker bei Vista und dann verbinde Dich damit. So gings auf jeden Fall immer ganz leicht bei NT und 2K oder XP... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh