Windows Vista Startproblem (wichtig)

KillaSchrippe

Semiprofi
Moin Leute.
Mir ist grad Vista mit nem Bluescreen abgeschmiert.
Nach einem kaltstart verweigerte der Vista Bootmanager den Dienst und startet mir nun nur noch XP.

Als Fehlermeldung spuckt er nur dies hier aus:

Und als wär das nicht genug, find ich seit dem Umzug anscheinend meine DVD nicht mehr.

Evtl kann mir jemand so helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Offenbar hats dir die Boot-Einträge zerstört, aber ohne DVD kommste dann nicht weit. ;)

Hab die Vista DVD mitlerweile gefunden gehabt (prima, wenn sie zusammen mit Bad Boys 2 in der selbigen Hülle liegt :fresse:), hab mich aber trotzdem dazu entschlossen die Daten per XP Partition zu sichern und nun Windows 7 als 2. System zu nutzen.

Trotzdem danke :)

du benutzt eine raubkopie. vll haste dir nen microsoft update gezogen... meine ein neuer patch verhindert den vista loader.

Kurz Google: Download Vista Loader 2.1.2 OEM BIOS Crack Emulator

Und da fragst du noch warum es nicht geht?

du benutzt eine raubkopie. vll haste dir nen microsoft update gezogen... meine ein neuer patch verhindert den vista loader.

Mal ganz sachte mit den Anschuldigungen hier.
Dann hat das Update wohl auch für den Bluescreen gesorgt, den "Dump" auf die Festplatte während des Bluescreens und daß ich während des Dumps einfach dachte "drückste den Resetknopf"...

So isses nämlich zustande gekommen, daß ich mir wichtige Dateien zerschossen habe und nicht anders.

das sind keine anschuldigungen, das sind feststellungen die ich aufgrund deines fotos mache o_O

ob es jetzt endgültig am vista loader liegt ist dahingestellt, tatsache ist dass du eine raubkopie benutzt.

und: mag sein vll hast du dir auch einfach was zerschossen und der vista loader funktioniert einfach nicht ordnungsgemäß. das mit dem update war eine begründete vermutung, was weiß ich was du für bluescreens hattest wenn du keine näheren informationen gibst. es kann ja sein dass vista sobald das update installiert ist einfach via bluescreen abstürzt.

kannst die hdd ja bei microsoft einschicken und dich beschweren dass dein crack nicht mehr geht.

Legales Windows 4 Ever! :d
Also, wenn im Fehler schon was von einem Vista Loader steht, hätte ich ja nicht hier nachgefragt. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh