Windows Vista ultimate 64bit installation tutorial ?

Sephik

Neuling
Hallo leute!

da nun endlich meine 88GT angekommen ist, kann ich mein system vervollständigen.

Nur habe ich bisher noch nie die software installation bei einem rechner gemacht!

ich habe hier Windows Vista ultimate 64bit , habe aber hier leider kein tutorial gefunden wie man vista nun installiert.Worauf muss man achten? Welche programme sollte ich vorher runterladen und brennen....

gibts auch ein tutorial für komplette anfänger, also mein rechner ist ganz jungfräulich und ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll!

es wäre echt super klasse, wenn ihr mir helfen könntet!

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja im Bios einstellen das er von CD/DVD bootet, dann DVD einlegen neustarten und installieren.

greetz

Meine Fresse, hast so ein geiles System und nie Windows selbst installiert?

Wie auch immer...

Musst halt wie über mir schon gesagt, auf die Bootreihenfolge achten (DVD Laufwerk als erstes und Festplatte als zweites!), dann einfach von der Windows DVD starten und bei der Wahl der Partition deine Festplatte auswählen und mit den selbsterklärenden Buttons, die sich unten befinden, am besten drei Partitionen (C: Windows, D: installierte Programme/Spiele, E: Daten) anlegen/formatieren und die erste für Windows auswählen.

Danach auf weiter drücken und die Installation beginnt...

Zum Schluss musst du noch deine Logindaten eingeben und den Leistungsindex über dich ergehen lassen (dauert ein bissl).

Und fertig... (Dann am besten sofort dein Internetzugang einrichten und Updates installieren lassen!)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt doch garnicht... :motz:

;)

Ich meckere nur dann wenns berechtigt ist! Jawohl! :d

Außerdem ist dieser Satz kein Meckern sondern eine Festellung meinerseits. :)
Hast mich noch nicht wirklich meckern gesehn... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh