Windows Vista Ultimate System Builder

Mayday

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
517
Ort
bei Hannover
Hallo,

wenn ich mir Windows Vista Ultimate als 64 Bit System Builder Version kaufe, kann ich dann bei der Installation zwischen der 32 und der 64 Bit Version wählen ?

Laut Microsoft wäre das so, aber ich habe heute gelesen, daß das eben nicht so bei den System Builder Versionen ist, da man die 32, oder 64 Bit einzelnd kaufen kann.

Bei der normalen Ultimate Edition darf man alles auswählen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dann muß mir das ja schon vorher überlegen, oder beide Versionen kaufen. :wall:
 
so schauts aus. :)
 
Dann könnte ich ja mal die seltene Frage stellen. :d

32 Bit, oder 64 Bit Version ? :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man ein paar Threads weiter unten nachlesen und sollte als Entscheidungshilfe dienen. ;)
 
Hatte vorher eine Mail an Microsoft Deutschland geschrieben und das ist die Antwort :


Guten Tag Herr Mayday,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 06.01.2007 .zum Thema: Windows Vista
Ultimate.

Laut unseren Informationen erwerben Sie mit der oben genannten Edition
sogleich beide Versionen, also 64 Bit und 32 Bit.
Bei allen anderen Editionen erhalten Sie zunächst die 32 Bit Version auf
Datenträger und können dann die 64 Bit Version über unseren Kundenservice
nachbestellen.

Bei vorinstallierter Software durch den Hardwarehersteller kann es sich anders
verhalten. Daher bitten wir immer, den Hersteller zu kontaktieren, um entsprechende Informationen einzuholen.

Was Ihren Verweis auf die beiden Online-Agebote betrifft, möchten wir Sie
bitten, sich mit einem Fachhandelspartner in Ihrer Umgebung in Verbindung
zu setzen, um preisliche Angebote einzuholen, mit denen Sie Ihre Angebote
vergleichen können. Auf diesem Weg erhalten Sie eine realistische Vorstellung
von den gängigen Durchschnittspreisen.

Wenn Sie Fragen oder Wünsche haben, sind wir gern für Sie da.
Sie erreichen uns telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der unten angegebenen Rufnummer.

Mit freundlichen Grüßen


Jasmin Nikolic
Privatkundenbetreuung


Kenn die Ihre eigenen Produkte nicht ?!

Was soll das wieder heißen ?!


Bei allen anderen Editionen erhalten Sie zunächst die 32 Bit Version auf
Datenträger und können dann die 64 Bit Version über unseren Kundenservice
nachbestellen.


Ich kaufe mir die System Builder 64 Bit Ultimate Edition und bekomme nur die 32 Bit Version oder wie ?! :eek:
 
Nein. Ist schon richtig was die dort geschrieben haben.

Eine Systembuilder Version ist halt keine Standardversion. Die normale Ultimate Version kostet ja 500 Euro meine ich gelesen zu haben. Und wenn du die 64-Bit Ultimate Systembuilder Version kaufst, bekommste die auch! Deswegen wird diese bei allen Händlern mit 32/64 Bit ausgewiesen.
 
Laut unseren Informationen erwerben Sie mit der oben genannten Edition sogleich beide Versionen, also 64 Bit und 32 Bit.

Das trifft bei der "normalen" Ultimate Edition zu.

Bei allen anderen Editionen erhalten Sie zunächst die 32 Bit Version auf
Datenträger und können dann die 64 Bit Version über unseren Kundenservice
nachbestellen.

Gibt es z.B. die Windows Vista Home Premium als 64 Bit Version ?

Bei den Syste Builder Version muß ich mich vorher entscheiden, ob ich nur 32, oder 64 Bit haben möchte und diese Version ist dann auch nur auf der DVD enthalten.
 
@Mayday, so wie ich MS-Antwort verstanden habe, kann man Z.ZT. NUR Ultimate als 64bit bekommen.
Bei ALLEN andern -also auch Home Premium- kann man 64Bit erst später nachkaufen!

Demnach sind die ANDEREN 64Bit (egal ob SB oder Full) bis zum 31.1. gar nicht lieferbar??? Das Guck ich mir an.

Bei Geizhals steht 64Bit z.Zt. auch NUR bei den SBs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage am Rand: Worin liegt denn nun der Unterschied zwischen der SB und der Vollversion? DIe Preise sprechen ja eher dafür die SB zu kaufen!
 
Also aus das bisschen Pappe kann ich verzichten.
Was ist denn mit "Support" gemeint?
Fragen bei Problemen oder sicherheitsrelevante Updates?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh