Windows Vista x32 | x64 kompatibilitätsliste – Anwendungen / Games

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Kaspersky Internet Security 6.0.2.573 Beta läuft auch wunderbar!

http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/kaspersky_internet_security/

Kaspersky Anti-Virus 6.0.2.573 Beta

http://www.computerbase.de/downloads/software/antivirensoftware/kaspersky_anti-virus/?url=10485
Hinzugefügter Post:
Avast sollte funktionieren - war damals mit Windows XP X64 auch eines von wenigen die unter 64bit gelaufen sind.
Sollte funktionieren, weil ich es selbst nicht getestet habe (mangels Vista), aber irgendwo gelesen habe, dass es unter Vista x64 läuft.

Gruß

Simon

jepp, diese hier hat vista support!

Avast! HE 4.7.936 - Gratis Virenscanner auch für Vista

Changelog:

improved support for Windows Vista (added support for NTFS transactions (also known as TxF) etc.)

http://files.avast.com/iavs4pro/setupger.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Kaspersky Internet Security 6.0.2.573 Beta läuft auch wunderbar!

Gibts auch endlich Keys für? Bei mir will der immer nen Beta Key :-[

Mich stresst, dass meine Soundkarte immernoch nicht will! Das nervt extrem, wenn in der Testapplication zur Einrichtung der Boxen alle Boxen gehn, aber in den Applications wieder nicht....
 
Gibts auch endlich Keys für? Bei mir will der immer nen Beta Key

emm den key bekommste wenn du dich als beta tester bei Kasper anmeldest! der gillt dann 3 monate!
Hinzugefügter Post:
Mich stresst, dass meine Soundkarte immernoch nicht will! Das nervt extrem, wenn in der Testapplication zur Einrichtung der Boxen alle Boxen gehn, aber in den Applications wieder nicht....

Redest du von Realtek HD, oder welche Soundkarte?
 
Zuletzt bearbeitet:
emm den key bekommste wenn du dich als beta tester bei Kasper anmeldest! der gillt dann 3 monate!

Gut zu wissen :angel:

Redest du von Realtek HD, oder welche Soundkarte?

Beides geht nicht, sowohl Onboard Sound als auch Creative Soundkarte :-[ Macht mich echt fertig, deswegen bin ich atm in XP!

TobiasAlt schrieb:
Sry g4 sagt mir nix nur Area 3D und Computerbase, da bin ich als :xmas:
 
emm den key bekommste wenn du dich als beta tester bei Kasper anmeldest! der gillt dann 3 monate!
Hinzugefügter Post:


Redest du von Realtek HD, oder welche Soundkarte?

Wie kannst dich den als Beta-Tester da anmelden!?!

Hat sich erledigt,ich hab mir jetzt Home Premium 64Bit mit Kaspersky Internet Security 6 bestellt!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja deren server hängen oft. deshalb haben sie auch 3, kämpf Dich mal auf deren seite mit 2-3 clicks durch zu den mirrors.

ansonsten:

- VueScan 8.4.01 (und deren scanners.inf) geht unter vista64 mit dem Canon LiDE 20 !
- meine KODAK EasyShare Z730 geht unter Vista64 out of the box.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme morgen bzw. Mittwoch meinen Canon IPX 4300 Drucker, hoffe das der unter Vista x64 läuft, mit dem Dlink Stick hatte ich anfangs auch schwierigkeiten!

Logitech Quickcam express läuft bisher immernoch nicht :-(
 
btw ich poste hier mit dem Firefox 2.0.0.1 unter Vista 64bit - warum steht das unter "nicht lauffähig"?
 
btw ich poste hier mit dem Firefox 2.0.0.1 unter Vista 64bit - warum steht das unter "nicht lauffähig"?

Weil es nicht ohne irgendwelche extra einstellungen läuft, bzw. die favs speichert, oder irre ich da jetzt? bei mir geht es zumindest nicht! ausserdem gibt es Version 2.0.0.2 ab februar mit Vista unterstüzung! soviel ich weiß ist die 2.0.0.1 version sowieso nirgends mehr downloadbar, wegen einiger fehler....
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den favs gibt es eigentlich nur probleme bei frischem install, wenn man da neuen user anlegt im ff, nimmt der nen dummerweise schreibgeschütztes file aus dem default-profile, sollte aber nur bei der de-version sein, eng. nicht.
file "entschützen" sollte es fixen, bei multi-user-systemen am besten gleich das betroffene file im default-profil.
wenn man ein altes profile hatte sollte der fehler doch nicht auftreten ?
so habe ich es verstanden, benutze ff nur zwangsweise auf arbeit, daheim opera.
 
live for speed s2 funzt
und eve online ebenso
Hinzugefügter Post:
nexuiz ebenso
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich war am Wochenende auf ner Vistaschulung und der hat uns erklärt dass das Vista in der 64-Bit Version net wirklich gut läuft da zB der RAM nicht von Microsoft zertifiziert ist. Nun is die Frage stimmt das was der uns verklickert hat ?
 
die festplatten sind auch nicht zertifiziert somit dürfte die 32bit vista auch nicht wirklich gut laufen ;-)
 
also ich war am Wochenende auf ner Vistaschulung und der hat uns erklärt dass das Vista in der 64-Bit Version net wirklich gut läuft da zB der RAM nicht von Microsoft zertifiziert ist. Nun is die Frage stimmt das was der uns verklickert hat ?

Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt :rolleyes:
 
wie gesagt das hat mir der von Microsoft erzählt...wenn das alles stimmt was der gesagt hat omg. Sobald der Palladium Chip aktiviert wird (glaub 2008) geht das Drama erst richtig los. Nur noch Prog´s mit Windows Installer installierbar usw. Alte MP3´s die nicht das DRM haben laufen net mehr usw. Naja, ob das alles stimmt...ich will es nicht wissen ;)
Hinzugefügter Post:
die festplatten sind auch nicht zertifiziert somit dürfte die 32bit vista auch nicht wirklich gut laufen ;-)

die 64-Bit Schiene ist da was anderes...wieso ? Keine Ahnung...so seine Worte :d
 
Zuletzt bearbeitet:
installier mal beide versionen und guck Dir Deinen vista-score an oder benchmarke mal mit sisoft- oder futuremark-zeug.
dann wirste ja sehen wie schrottige vista64 angeblich ist, weil blabla nicht zertifiziert ist und man quad-channel-CL2-PC2-1000-mit-fritzchip-ram braucht, achso dann müßten auch alle platte, usb-sticks, opt.LW, graka, bluetooth-sticks zertifiziert sein.

ich glaube die wollen tante emma eher abhalten vista64 zu installieren und vor dem problem der fehlenden treiber und einigen nicht funktionierenden anwendungen und der darausfolgenden schlechten laune von Euch und der falsch adressierten nervigen supportanfragen bei ms. 64bit ist halt etwas für profis.

hoffentlich haste mächtig early-bird- und early-adopter-discount bekommen für den spaß.

http://64-bit-computers.com/windows-vista-32-bit-vs-64-bit-benchmark.html mal liegt vista32 vorne aber meist vista64.
 
jo mach mich nur an weil ich das erzähl was uns erzählt wurde. Ich habe auch nie gesagt dass es nicht funktioniert...lesen usw...er sagt es läuft noch mit angezogener Handbremse. Und um Dich zu beruhigen ich kann den Typen gerne mal anschreiben und Dir dann hier nen quote anbieten. Und wieso sollten "wir" schlechte Laune haben wenn "wir" 64-bit installieren. Ich denke "wir" wissen schon was "wir" machen...aber naja, ich ziehe meinen Hut vor Dir und sehe Dich als Meister an :d

um mal kurz was aus deinen benches zu zitieren aus dem 1. Satz:
The 64-bit version of Windows Vista operating system is for about 10.9 percent faster than 32-bit Vista, according to the GeekBench benchmark for 32-bit and 64-bit Windows platforms.

Wenn ich recht überlege ist das ein sehr geringer Leistungszuwachs und wundert mich doch so betrachtet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Webcam läuft bei euch?

Logitech Quickcam express sowie die Philips SPC 122 funktionieren leider nicht unter Vista 64!
 
ein wenig spaß verstehste nicht, muß man seine smiles als gfx setzen damit sie wahrgenommen werden, ASCII reicht nicht mehr ?

im ernst:
naja, man muß nicht alles glauben was einem erzählt wird.

bei einsatz normaler soft, würde auch xp x64 gegen xp 32bit sich sicher nicht überagend absetzen bzw. garnicht, dies passiert erst mit angepaßter software, z.b. cad/render-soft, datenbanken, codecs, games.

manche geben für 10% mehr leistung 100% mehr geld aus z.b. bei cpus.
10% sind also selbst noch viel abhängig von anwendungsfall, z.b. renderjob nach 9 tagen fertig statt 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wo der unterschied von 32bit und 64 Bit liegt?
haben die Bit nicht was mit den Farben zu tun?
Sorry aber ich bin nicht so vertraut damit :(
Ich Hoffe es ist jetzt nicht auch noch das falsche Unterforum.
 
nein hat nichts mit den farben zu tun, 64 bit unterstüzt halt mehr als 4 Gigabyte Speicher (32 bit "nur" bis 4 Giga),64bit ist auch teilweiser etwas schneller als die 32bit version, wenn die Software auf 64 bit abgestimmt ist.....
 
32 bit heißt doch glaub ich 2³² und das ergibt irgendwas um die 4 gb, 64 bit ist dann halt 2 hoch 64 und das ergibt irgenwas um die paar terrabyte.
 
64 Bit " 8 Byte " werden während eines Taktes verarbeitet.
Somit koennen größere Integerwerte einfacher berechnet werden.
z.B. die Festkommazahlenarithmetik was bei den grafischen Berechnungen eingesetzt wird.
Das man jetzt mehr Speicher addreresiren kann ist natürlich auch net.
Aber die Geschwindigkeit komm von den 4byte mehr pro Takt :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh