Windows Vista x64 mit integriertem SP1 zum download?

AoEGoD

Banned
Hallo,

ich habe Windows Vista x64 Home Professional und es nervt nach jeder Installation nachträglich noch das SP1 zu patchen.
Gibt es irgendwo eine Vista ISO zum download mit integriertem SP1?
Mit dem vlite Tool komm ich nicht klar. :hmm:

Original Key habe ich natürlich!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
legal bei MS Technet, muß man aber registriert sein...

Hab mich jetzt dort angemeldet aber finde den download link nicht??

du musst ein Abo dafür haben...

ich habe Windows Vista x64 Home Professional und es nervt nach jeder Installation nachträglich noch das SP1 zu patchen.

machst Du das jeden tag?

ich installiere in 4 Jahren 2 mal Windows XP, 1 mal Vista.

machst Du das jeden tag?

ich installiere in 4 Jahren 2 mal Windows XP, 1 mal Vista.

Ja dann bist du aber eher der PC Anfänger und kein extreme user richtig?
Schon alleine wegen ständig neuer hardware und Treibern installiere ich Vista mindestens jeden zweiten Monat neu.
HardwareLuxx ist für freakz und dazu zähle ich mich auch.

Mach Dir eine Slipstream-CD mit vlite ....

Solle fix gehen bei Deinem Platten-Subsystem :-)

Ja dann bist du aber eher der PC Anfänger und kein extreme user richtig?
was bitte hat die frequenz von windows installationen mit dem "status" eines anwenders zu tun? ich könnte genauso behaupten dass jemand der alle zwei monate sein windows neuinstalliert irgendwas falsch macht, denn bei mir halten windows installationen ein ganzes pc-hardwareleben lang. und das schon seit windows 2000 mit durchschnittlichen 2-4jahren betriebszeit.

Schon alleine wegen ständig neuer hardware und Treibern installiere ich Vista mindestens jeden zweiten Monat neu.
nur weil etwas neu raus ist braucht man es doch nicht installieren :hmm: never touch a running system. die performancezuwächse zwischen einzelnen grafiktreibern sind meistens so minimal (oder werden durch qualitätseinbußen erkauft) dass sie meistens schon von der vollgemüllten registry kompensiert werden. dass die systemstabilität dadurch ebenfalls gefährdet ist siehst du ja schon durch deine neu-install rate.

aber um das abzukürzen, vlite mit slipstream dürfte für dich der idealweg sein. der rest ist uninteressant. es kostet mehr zeit die einzelnen updates da irgendwie in die cd reinzufummeln als sie später automatisch nachinstallieren zu lassen, auch wenn das ebenfalls nicht so ganz sauber ist. ich würde grundsätzlich nur raid treiber und sp´s integrieren.

Und vielleicht noch fix die Explorer/Desktop/System-Einstellungen voreinstellen, die man sowieso immer nach der Installation macht. Spart noch mal 30 Minuten pro Installation.

Mit dem Tool kannst du das SP1 integrieren
http://www.winvistaside.de/downloads...ls.php?file=47

Hab es selber probiert und funzt super

Und vielleicht noch fix die Explorer/Desktop/System-Einstellungen voreinstellen, die man sowieso immer nach der Installation macht. Spart noch mal 30 Minuten pro Installation.

Jo das hab ich versucht aber beim Installieren von meiner selbst erstellten ISO kommt dann nen Fehler das meine install.wim fehlerfaft sein soll. :hmm:

nur weil etwas neu raus ist braucht man es doch nicht installieren never touch a running system. die performancezuwächse zwischen einzelnen grafiktreibern sind meistens so minimal (oder werden durch qualitätseinbußen erkauft) dass sie meistens schon von der vollgemüllten registry kompensiert werden. dass die systemstabilität dadurch ebenfalls gefährdet ist siehst du ja schon durch deine neu-install rate.

Darin unterscheiden wir uns. Ich installiere immer neue Treiber auch wenn es vielleicht nichts bringt. Beispielsweise manche Forceware Beta Treiber.
Und das vollgemülle der regestry bekämpft man am besten mit ner Neuinstallation.

Zuletzt bearbeitet:
Mal die Sinnhaftigkeit einer wöchentlichen Installation aussen vor gelassen.
Woher bekomme ich ne 64bit DVD? Hab nur ne 32bit zu Hand und würde aber gerne auf 64bit gehen. Die MS Nachbestellung geht ja leider nicht mehr für System Builder Versionen :wink:

Könnte dir einen Link für Vista x64 inkl SP1 per PN schicken, hast du Rapidshare Account?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh