Windows Word gesucht

Wounder

Banned
Hi,

brauche dringend Windows Word, finde es nirgends mehr kostenlos. Geht um ne eilige Bewerbung (Online-Bewerbung) und habe keine Ahnung - meine alte Bewerbung kann ich mit OpenOffice öffnen, jedoch sind da nur zahlen und hyroglyphen irgendwie falsches format...

woher bekomme ich ne trial version von Word? Brauch nur meine alte Bewerbung zum aktual.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
word online mal probiert?

mal nen konverter probiert sofern die das uploaden deine bewerbung nichs ausmacht?

ansonsten. eine ISO von office laden und als altes format speichern. dann wieder deinstallieren oder so. wäre die "unsaubere" methode

Zuletzt bearbeitet:
Open Office - und auch Libre Office - kann eigentlich alle Dokumentversionen von Winword öffnen (*doc, *.docx)

wenn du da nur Hyroglyphen bekommst, ist es kein WinWord Format oder die Datei ist nachhaltig beschädigt/defekt!

...sehe ich genauso! - bei so genannten "Hyroglyphen" is dann die datei im "arsch" - OO (open office) - kann word dateien öffnen - egal ob DOC oder DOCX

okay. habt ihr noch tipps für mich - ist meine erste onlinebewerbung direkt via email an ansprechpartner

sollte das nciht klappen von mir, wirst vermutlich einfach neu schreiben müssen. das anschreiben schreibt man ja in der regel immer neu. lebenslauf ist halt blöd.

in zukunft an backups denken. vll auch als pdf oder anderes format um später die infos einfach nur abschreiben zu können sollte die richtige datei defekt sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh