Windows x64 Installations Problem

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
HILFE!
Also ich will auf meine samsung s-ata festplatte windows x64 installen, darum habe ich den s-ata treiber auf eine diskette kopiert, er erkennt auch die festplatte und formatiert sie dann will er anfangen die datein zu kopieren und sofort kommt der fehler: cannot copy VIAMRX64.sys und so weiter. was kann ich da machen ??? (wenn cihd ie files überspringe bekomme ich beim btscreen einen bluescreen)
danke schon mal!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass doch ganz einfach die treiber weg... für sata braucht man keine treiber... nur für sata raid
 
mein controler bracuh welche...auch ohne raid
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh