Windows-/Xbox-Live Account löschen

pstar1988

Enthusiast
Hi,

ich habe letztens Bioshock 2 installiert und dummerweise, nach ewig langem gefummel und generve einen Windowslive bzw. Xboxlive Account erstellt um spielen zu können/dürfen.

Das nervt mich tierisch, weil ich kein Bock auf solche Mitgliedschaften habe, vor allem, weil ich nichtmal eine Xbox besitze, aber MS hat das ja zusammengewürfelt.

Jedenfalls habe ich mittlerweile herausgefunden, dass man durch das kopieren irgendeiner Datei (xlive.dll oder so) ODER durch erstellen eines "Offline-Accounts" dieses trara mit mitgliedschaft umgehen kann..

Deshalb:

1.) Wie kann ich meinen gesamten Windows/Xboxlive Account löschen, samt Gamertag und so weiter?

2.) wie geht das genau mit dieser Datei (xlive.dll?), die man dann in irgendnen Ordner packen muss

3.) Wie funktioniert die Erstellung eines Offline Accounts...

NEIN, ich will den Account nicht einfach vergammeln lassen und JA, ich habe schon vergeblich selbst nach Antworten geschaut :d

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Onlinekonto ist bei Bioshock 2 wie bei GTA4 nur für MP nötig, für SP reicht ein Offlinekonto bei GfWL, das so gemacht wird:
How to create a offline profile. LIVE 3.1 - Games for Windows Live
Den Patch für Bioshock 2 gibts offiziell nur bei GfWL aber kann auch von hier gezogen werden:
The Patches Scrolls : game updates, patches & addons - 15 years of Gaming

Onlinekonto löschen keine Ahnung aber wozu, gemacht hast es ja schon und falls mal bei einem GfWL Game Patches wirklich nur da zu haben sind wirst es dann doch brauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh