Windows XP 32 oder 64 Version mit Dore2 Duo?

Iwan666

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.12.2004
Beiträge
10
Hallo Leute.

Es ist wieder mal soweit und ich will mein System aufrüsten. Ich habe mich für nen Intel Core2 Duo 6600 entschieden.

Was ich mir aber nicht selbst beantworten kann: Da diese CPU ja eine 64 Bit CPU ist - sollte ich auch Windows XP 64Bit-Version als Betriebssystem nutzen? Was für Vor-/Nachteile würde es denn geben wenn ich weiterhin die normale 32Bit Version verwende?

Vielen Dank für eure Hilfe :)

LG
Iwan666
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutze die Sufu, hast Du weniger oder 2GB Speicher nimm 32bit, hast Du 4GB oder mehr nimm 64Bit

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=313274 z.b. da geht es zwar um Vista, aber das ist ja auch nix anderes als nen aufgebohrtes XP und die Vor- bzw Nachteile sind die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh