Windows XP 64 Bit

bfdhd

Neuling
Hallo Forum!

Hat jemand schon einen Bericht gelesen wie schnell die neuen AMDs unter Windows XP 64 Bit sind. Bei Tecchannel gibt es zwar einen - aber nur mit Premium-Abo. Das ist mir aber als armer Schüler zu teuer...

Postet Links!!!

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Windows XP 64Bit ist doch noch nichtmal richtig drausen, wie soll es denn dazu dann richtige Benchmarks geben? :hmm:

Höchstens unter Linux 64Bit, aber das Interesiert auch nicht gerade so viele. Oder bzw. bisher habe ich da nichts Handfestes gesehn.

Theoretisch dürfte die Leistung aber besser sein, also was solls. Nachteilig wird es schon nicht werden. :d

Beta Versionen gibt es schon länger zu 64Bit.

Jedoch ist es Fraglich, ob Beta Versionen die volle Leistung ausschöpfen, bin da eher gespannt, was die halb Fertige Release Version bringen wird. ;) Die wir ja dann Leider Kaufen müssen. ;)

Aber ich denke mal, das wenn verschiedene 32bit schon um einiges schneller läufen, dann wird WinXP64 noch ein stück schneller als WinXP32 sein.
Die Frage ist halt, wie stark der AMD64 unterstützt wird.

Gruß CryingCat

Ohne entsprechende 64-Bit-Treiber für die anderen Hardware-Komponenten kann man die Sache eh vergessen, bis es da mal was gibt, bleibt die 64 ein lauer Marketing-Gag.

ich bin sicher amd pust die hardware hersteller genug dasse entsprechende treiber entwickeln. ob mit geld oder manpower, wer weiss;)

Wird man das "alte" bzw. "normale" WinXP nichg per Servicepack oder Patch updaten können??
Find ich ja schon wieder dreist von Microsoft, eine neue XP Version zu verkaufen die dann keine Unterschiede bis auf 64Bit Ünterstützung aufweist!!??
Wer soll den ganzen kram bezahlen, der kauf von neuen Komponenten haut schon heftig rein, und wenn ich mir dann auch noch jedesmal ein neues Betriebssys kaufen muss........, kann ich das bald glaub ich nich mehr bezahlen ;)

...aus demselben Grund weswegen Autohersteller Wagen mit unterschiedlichen PS Werten und gleicher Technik zu anderen preisen verkaufen.

Patchen wird nicht funzen, da dabei der komplette Kernel incl aller Treiberdatenbanken ausgetauscht werden müsste. Das scheint ja noch nichtmal unter Linux wirklich zu klappen....wie soll es M$ dann erst hinbekommen ;)

Außerdem bräuchte Mikidoof das ja garnicht anzubieten. Letztendlich ist das OS aber nun das Grundgerüst und solange es keine 64bit Anwendungen gibt (oder nur 2-3 Unwichtige) gibts auch keinen Grund upzudaten, denn der Vorteil von 64bit ist ja nunmal nicht die Geschwindigkeit oder stumpfes Internetsurfen.

MFG

garfield,
amd ist doch nicht zahlungsunföhig/insolvent
momentan fährt man halt nur kein Gewinn ein. was meinst du was in so einem betrieb an kapital vorhanden ist. ob nun sach oder geldkapital.
der momentane "verlust" von amd wird sich auf lange zeit sicher rechnen, da man ja viel investiert :d

Momentan?

Ist ja ein Scherz! Soviel ich weiß hat AMD schon seit weit über einem Jahr nur mehr Verluste eingefahren, und zwar Millionen von Dollar. Und vorher hatte man auch nur ein paar Monate lang Gewinne, nach jahrelangen Verlusten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh