Windows Xp 64bit Probleme beim Sound...

S1lverSurfer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
9
Hi Leute..
Ich habe schon die Sufu beansprucht aber mein Problem nicht gefunden,von daher Poste ichs hier mal,falls es einen Thread damit schon gibt,bitte ich um einen Link.
Also habe mir mal Spasseshalber Xp X64 draufgemacht,läuft auch alles vom feinsten,aber beim Sound stimmt was nicht.
Habe eine X-fi Extreme Music mit dem Aktuellsten Treiber 2.9.007.
DirectX ist auch das Neueste drauf.
Der Sound läuft ansich einwandfrei,d.h. Musik kommt aus allen vier Speakern,und auch in den Spielen kommt aus allen vieren etwas,aber nur die Umgebungsgeräusche,aber wenn z.b. eine Explosion hinter mir stattfindet höre ich sie nicht,genausowenig wie wenn Jemand hinter mir auf mich Schiesst z.b.
Wenn ich DxDiag zu rate ziehe sehe ich auch das bei Directmusic steht: "Standartanschlussbeschleunigung : Nicht Verfügbar" ,und der Butten dazu ist ausgegraut.
Weiss da jemand rat?, oder is das bei Xp64 von grund auf nicht möglich?

Thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh