Windows XP Anmeldung

Leon18

Neuling
Hoi,

habe folgendes Problem oder eher keine Ahnung wie ich eine Abfrage weg bekomm :d

Wenn ich Windows XP Pro starte dann kann ich meinen Account aussuchen, klicke diesen auch an und bevor er dann die Windows-Oberfläche startet kommt folgende Meldung:

Anmeldemeldung:

Ihr Kennwort wird in xx Tagen ablaufen. Möchten Sie es jetzt ändern?

Ich würde jetzt gerne wissen wie ich diese Abfrage weg bekomm, denn ich hab nie ein Passwort für meinen Account eingegeben und weiss daher nicht das alte das man beim Ändern angeben muss.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, scheint ja auch ein recht Simples Problem bzw. Einstellung zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
computerverwaltung/benutzer -> häckchen bei Kennwort läuft ab setzen und du hast ruhe!

Ahh... wunderbar. An die Verwaltung hab ich garnicht mal gedacht, sowas sollte man wirklich auch bei "Benutzerkonten" einstellen können!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh