Windows XP Booten

malight

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.03.2013
Beiträge
1
Ort
Essen
Hallo allerseits,
Ich hab ein Problem mit meinem Laptop.
Ich habe einen HP Compaq 6710b Laptop, der eigentlich einwandfrei funktioniert.
Eigentlich: Mein Betriebssystem ist kaputt gegangen.
Da mir das finanzielle fehlt, habe ich im netz schon mal ein bischen gesucht.
Da habe ich etwas gefunden, dass man wohl Windows XP auf eine CD Kopieren und dann auch Booten kann.
Da stand noch was von I386.

Meinne Frage an euch:
Wie, Was oder Womit kann ich das machen?

Gruss und danke schon mal
malight
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das dann eine Art Live-CD?
Wenn ja, wäre ich skeptisch was die Treiber angeht.

Klebt auf deinem Laptop kein Lizenzkey? Wenn ja, kannst Du dir, wenn du keine mehr hast, eine XP-CD bei Ebay kaufen, kostet 10€
Mit Lizenz 15€

Ich würde da eher auf ein Betriebssystem zurückgreifen, welches man herkömmlich installiert. Zum Beispiel XP. Kostet mit Lizenz 15€.
Ist also nicht wirklich teuer.

Gruß timiner2mc
 
Ja, die Ebay-Variante ist am einfachsten. Habe ich auch schon durch, weil ich das Sytem neu aufsetzen musste und die CD nicht mehr hatte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh