Windows XP CD mit integrierten SP2

superluxx

Enthusiast
Also mich würde mal interessieren wer von euch schon so eine CD erstellt hat. Brauche mal Hilfe von wem der das SP2 Final auf eine CD integriert hat. Es gibt zwar genügend Anleitungen im Netz, allerdings beziehen die sich nur auf das SP1, und mit dem SP2 Final funktionieren die Anleitungen nichtmehr !

Also, wie geht das mit dem SP2 Final ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gegoogelt ;)
Habe aber nur SP1 und SP1a gefunden ;)

Trotzdem Danke !

Bei www.hardtecs4u.de gibts auch ne Anleitung!

Hab dieses sone Integriete CD erstellt und gleich mal beide Rechner mit dem "Neuen" System aufgefrischt!

Geht wunderbar! :bigok:

ich habs nach ner anleitung von winfuture.de

Und für diejenigen, die nicht soviel lesen wollen, haben die Kollegen von Winhelpline ein extra Tool entwickelt, das "selbstständig" ein CD mit integriertem SP2 erstellt ;)

Den XPslipper v1.01

Viel Spaß beim saugen und testen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh