Windows XP CD Treiber einbinden?

SuCk0r

Neuling
Hi,

mich würds interessieren ob man in die Windows XP Prof CD Treiber einbinden könnte, da man ja auch einfach nen Service pack einbinden kann.

Ich würd halt gern meinen Raid einbinden, damit ich ned immer die drecks Diskette brauch sollte mal was sein und ich müsst formatieren *@ letzte LAN denk und 3 stunden rumgehockt bin :grrr: *

Thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da gibt es ein nettes Tutorial dazu : Klick

Beim Sp2 passt es allerdings nicht mehr 100 % da Ms einige Dateien geändert hat ,aber da es noch Beta ist ist das im moment noch unintessant

Hab schon gedacht ihr hättet das Tutorial übersehen, weil keiner was dazu geschrieben hat :(
Find ich nett das du darauf verlinkst :)
Ich werde das demnächst noch updaten, weil ich einen neuen sehr leichten Weg gefunden habe die ganzen Updates nach dem SP1 mit auf die CD zu integrieren ;)

Neuer weg?? also ich habs jetzt mal nach dem link daoben nachgebaut und naja hab anscheinend übersehen, dass ich die automatische partitionsauswahl ausmache *damn* naja ich versuchs halt nochmal

Ja ich habe ein neues Programm gefunden, dass die ganze Arbeit für einen erledigt! D.h. es integriert automatisch die Updates in die CD und diese werden dann während des Setup's von Windows mitinstalliert.
Ich werde meinen Post wohl heute updaten ;)

danke sowas hört man gerne :)

ja über die Anleitung von der oben genannten Seite hab ich auch meine eigene CD erstellt ;) Ist echt ne super verständliche Seite wenn man etwas Englisch kann :d

mfg
jacky :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh