Windows XP Deutsch Patch

revOluzeR

Neuling
:wall: hoi, ich hab ne frage hat vielleicht jemand ein deutsch patch für windows xp?
Ich habe jetzt die englische version drauf und wollte wissen ob man das auf deutsch patchen kann?!

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde ^^

Danke

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man, wenn man die Multilingual Edition hat, da sind 5 extra CDs mit GUI in allen Sprachen dabei... ;)
Kann man dann auch je User separat ansprechen...

:wall: hoi, ich hab ne frage hat vielleicht jemand ein deutsch patch für windows xp?
Ich habe jetzt die englische version drauf und wollte wissen ob man das auf deutsch patchen kann?!

Wäre nett wenn mir jemand helfen würde ^^

Danke

mfg

Warum hast Du Dir auch die englische Version gekauft?
Geh doch zurück in den Laden, erkläre ihnen die Situation und frag ob Du Das noch umtauschen kannst.

einfach bei microsoft anrufen, die tauschen sowas ohne probleme ;)

soweit ich weiß gibts auch ein Windows XP Mutlilingual Pack, keine ahnung obs das käuflich zu erwerben gibt, oder ob man das downloaden kann...

sicher ist, das Basissystem bleibt dabei in der ursprünglichen Sprache erhalten (bei der englischen Version bleibt der Programme ordner "Program Files"). Das Frontend wird aber komplett in der neuen Sprache verfügbar.

es geht hier im Topic nicht um Updatepacks(erscheinen monatlich), sondern
um eine MUI-Version(Multi-langauage user Interface)
Gibt es meines Wissens nur auf CD(nicht zum herunterladen) , als spezielle
Version des OS zu kaufen(kannst ja mal bei Geizhals schauen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh