Windows XP fährt nicht hoch was kann ich tun?

PatricW

Neuling
Hallo Leute,

der PC fährt einfach nicht mehr hoch. Und wenn ich im Wahlmodus bin, ob ich normal starten will, abgesichert, etc. Dann funktioniert keines. Egal welche Möglichkeit inch gewählt habe, es geht keine. Was kann ich machen, damit Windows wieder hochfährt. Aber sagt jetzt bitte nicht neu installieren

MfG Patric

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mal probieren folgende optionen probieren

wenn du startest...dann wie gesagt mit F8 (ins Options menu).

WinXP mit zuletzt bekannter lauffähiger version starten.

wenn er dann nicht mehr startet...dann würde ich mal mit hilfe der Win xp CD starten..und die installation reparieren lassen.

das prob hatte ich auch als ich meinen prozzi oced habe und meiustens per reset wieder geastartet habe .... musst mal die wiederherstellungskonsole drüberlaufen lassen und n paar mal neu starten dann wirds schon gehen ...

neu installieren :asthanos: :fresse:

Nee also sowas hat ich auch schonmal und habs dann mit der "Letzte lauffähige..." wieder zum laufen gebracht. Allerdings ging fast kein Programm mehr und alles war irgendwie instabil. Hab dann halt neuinstalliert ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh