Windows XP für IBM Thinkpad Z60m

jazzzone66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
22
Hallo.

Ich habe vor Windows auf meinem Laptop IBM Thinkpad Z60m neu zu machen. Wo bekomme ich die Windows XP Version her die vorher auf dem Laptop war? Gibt es für IBM Kunden überhaupt eine Windows original Version?

Ich würde mich über Antworten freuen!-):cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nimm doch einfach dei Windows CD die mitgeliefert war. Ist wahrscheinlich eine Recovery CD, aber die ist auch ne Original Version.
Oder was willst du?
 
Bei IBM wird keine CD mitgeliefert, da musst du beim Booten den blauen Access IBM Button drücken und dann muss es da eine Funktion geben, die dein Windows in den Auslieferungszustand zurückversetzt....
 
es gibt eine Anleitung im Netz (wiess jetzt nur nicht dur URL) wo man aus den dem einzelen i386-Verzeichnis was bei dem Recovern mit auf die Platte wandert eine XP-CD macht.

Hatte die Seite imho über thinkpad-forum.de gefunden.
 
man man ! wer lesen kann ist im vorteil ! die Thinkpads besitzen das Tool ThinkVantage ! da ist ein Rescue programm ! damit kann man sich eine XP CD erstellen ! deswegen gibt es auf dem book auch eine versteckte partition damit man die net löschen kann ! da befindet sich auch die XP-dateien !
 
Danke

Danke für die Antworten.

An Timo17091980 :

Wenn du alles so gut weist, wie erstelle ich dann ein XP recovery CD über Thinkvantage?
 
das Programm starten und den Anweisungen folgen ! hast du das programm mal gestartet ?
 
Ja, ich habe das Programm schon einmal gestartet. Ich habe nur nicht soviel Erfahrung wie du mit IBM! Danke trotzdem für deine Tipps!
 
IBM schickt auch für Thinkpad User kostenlos Windows Recovery CDs raus - einfach mal anrufen...

Grüße
Tobias
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh