Windows XP Home - Infobereich verschwunden...

n3cro

Enthusiast
hi!

ich habe da ein problem was mich ohne ende nervt:
habe heute morgen TuneUp 2004 gestartet und wollte mal mein system ein wenig "tunen"...

scheinbar wurde der infobereich deaktiviert, nur frage ich mich wo? kein symbol meiner programme wird angezeigt.
mache ich einen rechtsklick auf die taskleiste --> eigenschaften --> kann ich nicht mal mehr inaktive symbole ausblenden...die schrift ist nicht schwarz sondern grau, also komplett deaktiviert...

hmm....was kann man da noch probieren?
kennt ihr vielleicht ein programm mit dem man ein paar optionen für den infobereich hat?
bei TuneUp gibt es sowas leider nicht. :(

ich bitte um hilfe ^^

MfG
n3cro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir auch TuneUp2004 gekauft. Damit kann man WinXP prima optimieren! ;)
Aber anscheinend hat das Prog noch macken! Die sollten mal langsam ein Update bringen! :motz:

Jau, an sich ist das programm nicht schlecht, aber wie kann das deaktivieren des infobereichs tuning für windows sein? mag sein das weniger speicher gebraucht wird, aber ohne infobereich arbeiten ist schon sehr schlecht... :d

also fasl dir mal das gleiche passiert weisst du ja wie du es wieder rückgängig machen kannst.

MfG
n3cro

was,wo, wie? ;)

wo kann man da nen haken machen?
erklär mir das mal bitte. :)

habe da ewig gesucht aber nix gefunden...

;)

Anhänge

• TuneUp.jpg
    TuneUp.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 159
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh