Windows XP Home or Windows XP Prof.

nOti

Semiprofi
Hallo Liebe Hardwareluxx Community...

ich habe mal ne frage... welches Betriebssystem is besser zum spielen windows xp prof. oder windows xp home ??
thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
xp home reicht vollkommen. die ganzen möglichkeiten die xppro bietet wird man als durchschnittlicher heimanwender zu 99.9% nicht nutzen.
wenn du nur office, i-net, games und sonstige progs nutzt reicht home vollkommen. geschwindigkeitsunterschiede dürften nur minimalst sein und könnten ebenso einer meßtoleranz entsprechen, also vernachlässigbar.

stimme ich vollkommen zu ... home edition ist genug ausser du willst viel mit netzwerken rumbauen denn da bietet die pro doch etwas mehr zusatz aber ansonsten homo edition

mfg AngeL

ich hab pro
1. es is irgendwie schneller
2. im netzwerk hatte ich mit home immer probleme (vorallem beim netzwerk mit älteren systemen)
3. wenn dann hol dir pro is eindeutig besser und sicherer (microsoft sicher halt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh