G
Gelöschtes Mitglied 124960
Guest
Hallo,
ich Trottel habe folgendes gemacht:
1. Neues Notebook gekauft
2. Vom alten Notebook alle Daten runterkopiert, Backup mit Acronis gemacht und ein VMWare Image von der laufenden Maschine erstellt
3. Alte Festplatte (500 GB) in das neue Notebook (320 GB) eingebaut
4. C Partition von meiner alten Festplatte gelöscht, Windows 7 installiert
5. VMWare installiert und versucht, meine altes System wieder zum Laufen zu bringen, was leider nicht funktioniert hat *heul*
Wenn ich mein VMWare Image integriere, bekomme ich einen Bluescreen beim Booten.
Wenn ich mein Aronic-Image einintegriere, bekomme ich auch einen Bluescreen.
Dumm gelaufen, kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen kann? Beim alten Notebook war keine Windows CD dabei sondern nur eine Recovery Partition, die ich auch schon gelöscht habe.
Windows würde ich sehr gerne reparieren aber ohne CD geht das eben schlecht.
Irgendwelche Vorschläge, damit ich noch meine alten Bookmarks und weiteren Einstellungen retten kann?
Beste Grüße
ich Trottel habe folgendes gemacht:
1. Neues Notebook gekauft
2. Vom alten Notebook alle Daten runterkopiert, Backup mit Acronis gemacht und ein VMWare Image von der laufenden Maschine erstellt
3. Alte Festplatte (500 GB) in das neue Notebook (320 GB) eingebaut
4. C Partition von meiner alten Festplatte gelöscht, Windows 7 installiert
5. VMWare installiert und versucht, meine altes System wieder zum Laufen zu bringen, was leider nicht funktioniert hat *heul*
Wenn ich mein VMWare Image integriere, bekomme ich einen Bluescreen beim Booten.
Wenn ich mein Aronic-Image einintegriere, bekomme ich auch einen Bluescreen.
Dumm gelaufen, kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen kann? Beim alten Notebook war keine Windows CD dabei sondern nur eine Recovery Partition, die ich auch schon gelöscht habe.
Windows würde ich sehr gerne reparieren aber ohne CD geht das eben schlecht.
Irgendwelche Vorschläge, damit ich noch meine alten Bookmarks und weiteren Einstellungen retten kann?
Beste Grüße