Windows Xp Home Update

DarknessFalls

Neuling
Hi,
meine Schwester hat einen Pc den ich mal formatieren will, und dann WinXP Home draufpacken will. Ich habe aber nur die Update Version und ehrlich gesagt keine Lust, erst nochmal ein anderes Win zu installieren nur um dann upzudaten. Gibts irgendeinen Trick, wie ich die Update-Version direkt installieren kann, weil ich hab da mal sowas in der Art gelesen. :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, seit wann muss man bei den letzten MS-Betriebssystemen ein anderes Win vorher installieren, wenn man nur ein Update hat? :hmm: Also DarknessFalls, Du installierst das Update und sobald Windows XP erkennt, dass es sich um ein Update handelt, wird nur noch nach der updateberechtigten CD gefragt! Diese dann ins Laufwerk einlegen, nach Überprüfung der CD geht es mit der Installation von XP weiter ! :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh