Windows XP im Win2000 Look......

MoeHB

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
99
Hallo!

Ich habe mal ´n Frage:

Ich habe so an meinem WinXP prof.
System rumgespielt und plötzlich ist alles im Win2000
bzw. WinNT Look. Ich weis nicht wirklich wie ich das gemacht
habe.......

Sieht nicht schlecht aus, würde aber gerne wissen
wie ich das geschafft habe und wie ich das wieder ausschalten
könnte.

Bis dann!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn man rechts auf die taskleiste oder den start-button klickt und dann Eigentschaften wählt gibts was mit klassisches Startmenü verwenden oder so.
oder, wenns das nicht ist: rechts auf desktop, eigentschaften, darstellung und dann klassischen windows als style benutzen (oder so ähnlich heißt das ;) )
 
Ganz einfach:

Rechtsklick auf den leeren Desktophintergrund und "Eigenschaften" auswählen.
Dann unter "Design" von "Windows - klassisch" auf "Windows XP" bzw. das gleiche im Register "Darstellung" .

:wink:
 
:lol:

neee, so meine ich das nicht. So viel kenn ich mich da schon aus :lol:

Beispiel: "Strg-Alt-Entf" --> dann kommt ein Win2000 bzw. WinNT
typischer Dialog: "Windows Sicherheit"

Computer sperren Abmelden Herunterfahren
Kennwort ändern Task-Manager Abbrechen


Weißt du jetzt was ich meine?
Das "Willkommen" beim Windows-Start ist auch weg
Das ist jetzt ein Anmelde-Dialog.

:)
 
Du musst in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Da kannste alles einstellen.
 
Azrael97 schrieb:
Du musst in die Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Da kannste alles einstellen.

Ja! Das meine ich...... Danke für den Tip!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh