WINDOWS XP MIT "64 BIT " am 29.04.05 !!!!

myild

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.978
Ort
Hamburg
Leute ich hab mal wieder ne heiße nachricht gefunden :fresse:
bitte net schlagen :fresse: :haha:

hier der link :cool:
http://www.computerbase.de/news/software/betriebssysteme/windows/2005/januar/windows_xp_64_bit_29_april_2005/




also
so wie es aussieht wird es nun doch ein win xp 64 bit am 29.04.05 veröffentlicht , :angel: :coolblue:

meine FRAGE

kann man sich durch jetzt ein WIRKLICHES 64 bit Betriebssystem
einene deutlichen performance schub beim Betriebssystem,
sprich Multitask Anwendung und arbeiten bei Programmen im Hintergrund erhoffen, oder nur für Spiele ? :confused:

Oder ist es wieder ein marketing gag von den Microschrott bossen,
so das es für normal pc user nichts bringt 64 bit betriebssystem ? :(


Und was meint ihr wird intel zufällig durch "Freigabe eines Spezialen 64 Bit- aktiv Treiber -die 64 bit technik bei prescott aktivieren oder muss man
nun ganz neue EO stepping INTELS haben um 64 bit betriebsystem zu nutzen :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
afaik ist das im momentanen zustand nur bedingt anwendbar, so glaube ich gelesen zu haben dass *richtige* 64bit unterstützung für spiele noch lange auf sich warten lassen kann.

aber genau weiss ich es nicht, aber wird sicher noch lange nicht ausgereift sein, dass weiss man ja so oder so aus erfahrung.
 
ob es dann ein update für das normale xp home geben wird?wär ja scheiße wenn man sich ein komplettes betriebssystem kaufen müsste.
 
flatline schrieb:
ob es dann ein update für das normale xp home geben wird?wär ja scheiße wenn man sich ein komplettes betriebssystem kaufen müsste.

wieso home wenn schon pro :) aber was würdest du machen ? jeder will geld machen also eher unwahrscheinlich oder :hmm:

spz:d
 
so ne art 64bit service pack wär nice ... aber wie ich m$ kenne wird draus nichts :o
 
wie soll das gehen. das ist ne komplett andere architektur..........das geht net mitm update.

das ist halt ein komplett anderes wenn auch gleichausehendes und mit gliechen programmen bestücktest os ^^
ladet euch doch die demo runter. geht doch immerhin ein jahr und testet es ausgiebig als zweit os
 
mit update meinte flatline kein patch oder so, sondern ne update-version wo das komplette os drauf ist und man es auch komplett neu installieren muss, nur das es halt billiger ist, weil man schon das 32bit hat.
 
flatline schrieb:
ob es dann ein update für das normale xp home geben wird?wär ja scheiße wenn man sich ein komplettes betriebssystem kaufen müsste.

Es wird keine Updates geben.
Es wird nur vollwertige BS geben weil ein Update von 32Bit XP auf 64Bit XP nicht möglich ist
 
Es wäre schön wenn Microsoft mal ernsthafte Konkurrenz bekommen würde, das drückt nämlich auch Preise, siehe Telekom der Laufen die Kunden weg.

Nur leider ist Microsoft ein Monopol in einem Spiele Betreibsystem für PC.
 
Ich weiß net wieso sich soviele über Microsoft aufregen, die stellen nunmal das beste Betriebssystem her und lassen sich das gut bezahlen. Als ob das andere Firmen nicht machen würden...
 
Jede Firma will Geld verdienen. Am derbsten sind die Adobe-Produkete. Ich finde die Firmenpolitik von MS eingentlich sehr gut. Vor allem machen die Schülern gute Angebote!
 
echt Microsoft nimmt auch Geld für das System !??!!?? hab ich mal gesehn soll so um die 400€ kosten das XP Pro.

Aber bis auf ein paar kleine Macken ist Windows schon voll inordnung.
 
400€ ist doch auch OK finde ich. Wenn man bedenkt, was da alles für Arbeit drin steckt! Immerhin kosten die MS-Produkte Weltweit gleich viel (ich glaube bestimmte Gebiete in Asien sind davon ausgenommen) und nicht wie bei Adobe: Die US-Version kostet afaik 800$, die europäische (SI-Einheiten, aber englisch) kostet genauso wie die dt. 1000€!
 
Ich finds immer lustig, wir sind hier im HW Forum da rennt jeder zweite 12 Jährige schon mit einem System für weit über 1000€ rum und dann beschweren sich die Leute über 300€ für ein gutes Betriebssystem. Einfach weniger oder gar net rauchen dann klappts auch mti Windows bezahlen ^^
 
Riverna schrieb:
Ich finds immer lustig, wir sind hier im HW Forum da rennt jeder zweite 12 Jährige schon mit einem System für weit über 1000€ rum und dann beschweren sich die Leute über 300€ für ein gutes Betriebssystem. Einfach weniger oder gar net rauchen dann klappts auch mti Windows bezahlen ^^



:bigok:
 
@Riverna

Jaja hast ja Recht... aber solche Threads hier fordern mich geradezu auf einige nochmal auf die vielleicht für einige gar nicht so schlechten Alternativen zu M$ hinzuweisen...

Von mir aus können se ja auch Macs benutzen... sollen blos nich alle so fixiert auf ein System sein!
 
Hoffentlich ändern sie bei WinXP 64 etwas grundlegendes, wie das man bei der Installation entscheiden kann was man installieren will, genau wie
bei Win98.

Und zum Tristan, den könnt ihr vergessen, der wird sie niemals Alternativen angucken wie AMD oder Linux, er ist eben mehr so ein Angshase der immer schön sein Intel und sein Windows kauft und jeden schrott nutzt die ihm MS vorsetzt. Tristan hat eben angst vor Veränderungen, er wird wie immer noch nach Jahren beim gleichen Bäcker einkaufen gehen, im gleichen Restaurant essen gehen usw. eben ein strurrer **** der hinterm Mond lebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
übrigens wird das XP 64bit doppelt soviel kosten, wie das XP 32bit... weil es halt doppelt soviel bit hat :fresse:
 
so leute, jetzt ist schluss mit dem windows vs. linux streit. der gehört hier nicht rein.
alles weitere dazu wird kommentarlos gelöscht :madfire:
 
man leute es geht nicht um linus oder nicht linux :rolleyes: :fresse:

geht um win xp 64 bit


p.s. wenn ihr euch kloppen wollt dann geht
zum kickboxen das ist für euch beide ganz gut,
bestimtm puscht ihr euch gegenseitig zu meisterschaften

:shot: :asthanos: :coolblue:
 
Kabelsalat schrieb:
Jede Firma will Geld verdienen. Am derbsten sind die Adobe-Produkete. Ich finde die Firmenpolitik von MS eingentlich sehr gut. Vor allem machen die Schülern gute Angebote!

Das stimmt... Wenn es von wxp 64 wieder ne Schülerlizenz gibt werd ich es mir auf jeden Fall holen. Hab für wxp pro 75€ bezahlt. Mehr als 100€ wär mir damals wxp bzw. ist mir wxp 64 jetzt aber auch nicht wert, da wär ich damalas bei w2k geblieben bzw. würde jetzt bei wxp 32 bleiben. ~400€ für Software/ein Betriebssystem finde ich aber hart überzogen.

(ach btw: ist nur immer lustig anzusehen das immer die gleichen leute damit anfangen gegen linux zu flamen - und das auch noch ohne sachliche argumente :stupid: naja, gegen dummheit ist kein kraut gewachsen)
 
Aber es wird eh noch 1-2 Jahre brauchen, bis das OS wirklich nutzbar ist.
Hat man ja schon bei XP 32Bit gesehen, wie lange die Hersteller gebraucht haben um halbwegs vernünftige Treiber zu entwickeln, oder MS die schwerwiegensten Bugs entfernt hat.
 
Ist nun eigentlich von irgendjemandem mylids Startfrage beantwortet worden ? Was bringt dem Noob von nebenan Win64 ?
 
J-M-F schrieb:
HAHAHAH ich hau mich weg, alles klar her schlaumeier kommisar :banana:

jo weil du 3 cds hast weist du bescheid :hail: :stupid:

Es reicht den wohl wirklich langsam.

Und das er 3 Cd´s rumliegen hat steht bei mir nirgends wo ,das 3 bezieht sich auf die Amd´s. Eine Anzahl an Cd´s FrickelTux ist nicht genannt worden.

Welches Os man verwendet hängt wohl auch davon ab wofür man den Rechner nutzt und welche Anwendungen man fährt.

Standard mässig habe ich auch Xp ,Linux verwende ich für einen Web Server,da man bestimmte Sachen unter Windows mit dem Apachen leider nicht so richtig machen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh