Windows XP Pro oder Windows XP Pro 64 ?

InSCHDinKT

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
1.163
Ort
Österreich
welches sys bringt am meisten für PC mit

Prozessor AMD Athlon 64 X2 4800+

Vor und Nachteile ?

ka welches ich mir kaufen soll :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für x64 gibt es noch nicht alle treiber und noch nicht viel 64bit software.

viele sagen auch, dass das 64bit win etwas lahmer ist.
 
die meisten aktuellen 32bit Programme und Spiele laufen auch in einer 64bit Umgebung. Wenn du keine veraltete Hardware hast wirst du auch Treiber dafür finden.
Du hast dann natürlich den Vorteil das du mit 64bit Programmen die Stärken der CPU ausnutzen kannst, z.B. bei Videobearbeitung.
 
habe VmWare auf meinem rechner laufen und 64 bit XP also rausgeworfen ist es nicht aber jeder sollte für sich ueberlegen was er macht und wie gut nützt du dein system???
 
Hey ich bin sehr zufrieden mit dem 64bit habe alle treiber bis auf einen von Siemens für`s USB kabel. Im großen und ganzen ist es schneller die Cpu wird nicht so belastet wie bei 32bit (schliesse ich daraus das die CPU/Board temps um 3C° niedriger sind)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh