Windows XP Professional und Vista

Chrischi.AA

Neuling
Hi,

ich hab vor mir auf Weihnachten das Asus F3JA-AP026H zu kaufen.

Kennt jemand einen Anbieter, der dieses Notebook mit Windows XP Professional anbietet?

Außerdme hab ich ne Frage wegen Vista: Stimmt es dass wenn ich jetzt das Notebook kauf, ich von Asus Windows Vista umsonst zugeschickt bekomme?

mfg Chrischi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den zweiten punkt muss ich bejahen. asus, samsung und n paar andere bieten das an. für xp home bekommste vista home basic, für professional viste buisness und für msc vista home premium.
auf der asus herstellerseite steht das sonst auch noch mal und was du dazu machen musst.
zu deiner ersten frage kann ich dir aber leider keine antwort geben. sry.
mfg

edit:
hier jetzt mal der link: http://event.asus.com/vistaupgrade/index_de.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh