Windows XP Professionell - Benutzerkonten

Pati

Neuling
In der Systemsteuerung kann man unter Benutzerkonten die Art der Benutzeranmeldung ändern. Ich hätte gerne die Wilkommen seite aktiviert allerdings meldet er mir immer eine fehlermeldung: Ich hätte vor kurzem ein Programm installiert, das die Willkommen seite deaktiviert hat. Er verweist mich auch auf eine datei: C/Windows/system32/DPGINA.dll. Allerdings kann ich diese datei nicht öffnen weil es eine Programmbibliothek ist. Diese Datei soll mir aber laut der Fehlermeldung Informationen zu diesem installierten Programm geben. Sonst hätte ich nur eine Vermutung: Ich benutze eine Microsoft-Maus mitFingerprint-Reader. Das es vielleicht dieser Treiber ist??

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!!

mfg at all ;-)

Pati

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke es lag wirklich an diesem Programm!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh