Windows XP Recovery CD

Lorth_Needa

Semiprofi
habe eine ACer 1501 mit Recovery CD nun würde ich WIndows XP aber gene mal selber installieren um die Partionen selber festlegen zu können und auch das File System selbe bestimmen zu können.
Hat einer INfos wie ich eine installierbare Version daraus machen kann ?

Ich habe mal gehört das Recovery Versionen eigentlich illegal sind und das der Händler wenn man drauf besteht eine richtige Version rausücken muß weiß vielleicht einer was darüber ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal, ob sich auf der CD ein "I386" Ordner befindet und welche ausführbaren Dateien dort zu finden sind. Ich meine mich zu erinnern, dass sich das setup auch manuell mit der winnt.exe oder winnt32.exe starten lässt - bin aber hier am Arbeitsplatz - und deshalb nicht ganz sicher.

Zur zweiten Frage: kein weiß :)

nee ist nicht drauf. es sind insgesamt 3 CDs und es sing nur Image Files drauf. habe probiert die zu öffnen aber die sind Passowrtgeschützt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh