Windows XP Registratur... Muss das jedesmal sein?

Doggystyle

Neuling
Hi,

da ich vor einiger Zeit die Leidenschaft der Hardware und Bastelei entdeckt habe, tut sich bei mir in Richtung Hardwarewechsel zur Zeit einiges. Ich habe mir vor 3 Wochen eine neue CPU und ein neues Board für CoreDuo geholt. Naja Hardware ausgetauscht, Rechner gestartet und Windows erzählt mir, das die Hardware verändert wurde und ich es neu registrieren müssen... Alles klar, Passwort rausgesucht, eingetippt und siehe da: es wurde bereits zu häufig verwendet, bitte rufen sie die Hotline an blabla. Gemacht getan, hatte ich dann 5 min später nen neues PW, eingetippt und alles wunderbar. Nu habe ich mir gestern eine SATA FP geholt, einegaubt, Windows installiert und siehe da, PW eingeben... PW eingegeben, PW zu oft benutzt... Ach richtig da war ja was... also 10min den Zettel mit dem neuen PW gesucht, endlich gefunden und eingetippt...

UND ICH HAB 200 PULS!!!:motz:

Dieses PW wurde zu oft benuzt (genau 1mal), rufen sie die Hotline an. Genau das war dann auch der Punkt, wo meine Freundin lieber einen Schuh gemacht hat, während ich im Selbstgespräch Microsoft so richtig zur Schnecke gemacht habe!:stupid:

Naja, meine eigentliche Frage lautet nun: Geht das Spiel nun so weiter, oder kann ich die "sowas von geniale" Registratur abstellen? Ich warte nämlich noch auf 2 x1950xtx Karten und würde ungerne bei der Installation dieser den Löffel abgeben;)

Gruß Doggy

PS. Und ja, ich habe meine Microsoft Windows XP ganz legal erworben.:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses PW wurde zu oft benuzt (genau 1mal), rufen sie die Hotline an. Genau das war dann auch der Punkt, wo meine Freundin lieber einen Schuh gemacht hat, während ich im Selbstgespräch Microsoft so richtig zur Schnecke gemacht habe!:stupid:

was soll das bringen wenn du die armen menschen an der hotline anmachst? die können am wenigsten dazu und können am wenigsten daran ändern

was soll das bringen wenn du die armen menschen an der hotline anmachst? die können am wenigsten dazu und können am wenigsten daran ändern

Ich gehe davon aus, daß Du meinen Satz nicht verstanden hast... Ich hab gar keinen angemacht, nur über Microsoft geflucht(Selbstgespräch). Jetzt verständlich?;)

Gruß Doggy
Hinzugefügter Post:
Bei Graka tausch brauchst nix neu installen.

Ok, gut zu wissen. Zumindest bis ich wieder vor der Registratur hänge. Eine Möglichkeit sie abzuschalten gabs meiner Meinung nach mal in irgendeinem Freeeware eines XP Tuningtools meine ich... Hab aber keine Ahnung mehr welches es war

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mit diesem tool:
XSetup

kann man eine "Flag" setzen, das WinXP schon registriert ist.
Kannst Du ja mal versuchen.

Gruß
TabOOn

Ich habe das gleiche Problem.Der Onkel von der Hotline wollte mir erzählen das mein Win Xp eine Raubkpoie sei.Da bin ich ausgeklingt.ich wollte ihm schon mine rechnung vom Xp Faxen.Unverschämt.Ich freue mich schon auf Vista.Wenn man da eine neue Komponete einbaut.Muss man sich ein neues Vista kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt natürlich gut wenn man auflegt nachdem der typ einem erzählt hat,dass man ne raubkopie hat..:d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die an der Hotline lange genug nervst bekommst Du irgendwann nen Cooperate-Key :-)

Kann es sein, dass ihr "Aktivieren" meint und nicht "Registrieren"?

....mhhh...

das kenn ich ich hatte in der letzen zeit auch viel gebastel..der herr fragte warum bzw wie oft ich schon das gemacht hba, als ich die zahl 70 gesagt hab war er still und fragt..nochmal ob ich diese version legal ist...ich sagte:

dank der fehler in windows xp und inkompatiblität.. muss ich windows ofdt installieren nenene die leute an oder hotline nerven...ich kann doch auch nichts dafür...das windows xp der reinste schrott ist und keine hardware mag

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh