Windows XP Service Pack 1

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin....

Ich wollte mal 2 Sachen fragen:

1) Was genau bringt das Service Pack 1 für WinXP home?

2) Bei mir wird die Installation vom SP1 immer abgebrochen. Sowohl beim Webinstaller, als auch bei der normalen Installationsversion...woran kann das liegen?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 2)
Du hast dein XP mit einem Key installiert der durchs Netz wandert und einschlägig bekannt ist. Microsoft hat kein Interesse illegal erworbene Software upzudaten.

falscher Serial vieleicht ?! :d
zum 1. das SP1 bringt meiner meinung nach null außer die 100 oder 200 bugs mehr :fresse:

Edit, da war einer schneller mit 2. :d

Ähm...naja....meine Version von Windows XP is legal....die war bei einem Fertig-PC von Fujitsu Siemens dabei...is also OEM:d

Habe noch kein SP1 'drauf :-)fresse:) und es läuft prima! Dafür verzichte ich allerdings auf USB 2.0, aber: "Who cares", wenn man keine USB 2.0-Geräte hat...;)

es liegt daran , dass du nen key hast der schon durchs netz geflattert ist , wenn du die version legal erworben hast was ich auch glaub , kannst ja beim hersteller mal anrufen, bei heisig-it.de gibts übrigens nen guten link zum key wechseln wenn man probleme hat das der eigene legale key vom sp1 installer ned erkannt werden will

Nun immerhin bringt das I.SP von Windows XP neue Treiber & integrierte Patches mit sich wie z.b: der MS intelli Point 4.1 oder VIA 4in1 v4.45 + Windows Updates, die wiedereinmal Beweisen, dass es das stabilste Betriebssystem seit 98SE/ 3.1 ist ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh