Windows XP Service Pack RC2

AngeL

Enthusiast
hi leutz ich habe heute per autoupdate den service pack 2 rc2 installiert (bekommen) und habe jetzt ein bitteres problem ...

so bald ich nen link anklicke der ein neues fenster öffnet steigt der internet explorer aus ...

ich geh mal davon aus das es irgendeine einstellung gibt wie ich das hängen bleiben des ie´s unterbinden kann ... das nervt atommäßig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sieht nach dem POP UP blocker ausden kannste aber irgenwie abschalten (Nutze nur keinen IEXPLORER mehr) ich gucke gleich mal wie es geht.

Tja, aus solchen Gründen arbeiten MS immer noch am SP2. Das ist einfach noch zu vrbugged. :rolleyes:

Da würde ich dann mal fix neuinstallieren und das Service Pack 2 weglassen oder einfach einen anderen Browser nutzen. ;)

Genau, anderen Browser! Wer den IE benutzt ist sowieso selbst Schuld ;)

einfach STRG auf ner seite drücken, dann ist der popupblocker deaktiviert.(aber ned für immer) da gehste unter extras --> internetoptionen --> Datenschutz --> ganz unten :d

so ich hab das irgendwie gelösst,

habe einfach den explorer beendet und von hand neu gestartet dann gings komischerweise

dann ist ja gut.. :d ist aber ne komisch art und weise wie des nun ging. na ja ist halt doch noch ne BETA

Unter systemsteuerung und internetoptionen ist irgendwo ne neue Schaltfläche für den im SP2 integrierten Popup-Blocker...mal suchen, ansonsten wie schon gesagt(auch wenn das Prob behoben ist...) schmeiß den IE weg und nimm was anderes - ich würd zu Opera raten...:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh