Windows XP SP1 |vs.| Windows XP SP2 ~ Benchmarks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe der kommt bald asal CD version und noch auf deutsch :d

weil ich mag nicht noch herutnerladen :d

ab wann soll sp2 voll verfügbar sein?

freu mich schon auf das neue sp

mfg AngeL

hm auf jedenfall dieses Jahr noch. ICh denke mal so 3.QUartal.

Das Sp2 wird im August oder September kommen .

In Kürze wird Ms die Build 2081 zum Download an die Betatester frei geben .

Wann genau weiß ich noch nicht ,aber dann gibt es ja eh ne Mail von Ms .

Ich denke mal es wird danna uch wieder eine komplette Xp Pro mit intregiertem Sp2 und Serial zum Download geben war bei der ersten Build auch schon so . Nur gab es einen Bug wenn man bei installierten Sp2 die Grafikkarte gewechselt hat ,die Karte wurde dann als Unknown Device installiert und es war nicht möglich die Treiber einzubinden . Was eine komplette neu installation notwendig machte .

Auch waren die Patche nur bis October 2003 ingegriffen ,allerdings war ein download der letzten Patche nicht möglich er sagte das man auf dem aktuellen Stand ist .

Mal schauen was die 2081 bringt

Selbst mit dem SP2 schaft XP den Geschwindigkeitsvorteil von W2K auf AMD CPUs nicht auszumerzen. :-(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh