Windows XP SP2??

Mr.z3r0

Enthusiast
Hi

ich überlege mir seit langen ob ich mir das SP2 runterladen soll ,bis jetzt bin ich nie dazu gekommen. Was meint ihr lohnt sich das denn ueberhaupt hab gehört da gibst noch fehler drin?

bitte um hilfe

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bislang habe ich nur schlechtes davon gehört. ich frage mich was das für ein SERVICEPack sein soll wenn man später alles mühsam wieder anschalten, umkonfigurieren muss um auf seinen ALTEN stand zu kommen. bleibt die frage was es dann bringen soll oder stell dir selber die frage: läuft dein system? hast du fehler? wenn nein, dann lass es doch so wies ist. nur weil immer was neues rauskommt muss man ja nicht jeden quatsch sofort mitinstallieren.

Also wenn du es vorhast zu installieren solltest du zuerst formatieren und dann WXP mit integriertem SP2 installieren. Du kannst mit NLite z.B. SP2 per Slipstream mit WXP verbinden dann kannste auch noch so einige Sachen aus WXP und SP2 entfernen wie die Spiele, die Firewall also alles was du nicht brauchst, empfehle aber den IE und WMP draufzubehalten da man die irgendwann trotzdem brauchst.

Aber ich würd sagen: NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM

Ich hab WXP SP1a mit Router und bin nicht benachteiliegt gegenüber dem SP2.

...hab seit dem Erscheinen das SP2 hier im Netzwerk auf 2.Rechner drauf und wenn man weiss was man an-/abschalten muss, läuft es meiner Meinung nach besser als mit SP1...

Terminator schrieb:
...hab seit dem Erscheinen das SP2 hier im Netzwerk auf 2.Rechner drauf und wenn man weiss was man an-/abschalten muss, läuft es meiner Meinung nach besser als mit SP1...

Kann ich nur zustimmen.

Bei mir läuft das SP2 auf beiden Rechnern ebenfalls wunderbar.

keine Probleme mit Service Pack 2. Schon die Beta lief super bei mir. Aber ich bin auch so einer der alles bis ins letzte Detail tuned und taktet um alles an leistung rauszuhollen. Sprich ich habe bestimmt alle einstellungen verändert und umgestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh