WIndows xp verhält sich komisch! + Icq hilfe!!! danke!

stefan00166

Neuling
Als erstes einmal! Hallo Ihr alle zusammen!

Mein problem ist Folgendes!

So!
Wenn ich bei den systemstuerungen reingehe und zb auf software oder irgend ein anderes sympol anklicke dann geht es einfach nicht cpu hat gerade einmal 0-5% also daran kann es nicht liegen!
Erst wenn ich den prozess explorer.exe zumache und dann diesen neustarte schaffe ich es!

ich habe das spyware programm Adware se drüber laufen lassen aber leider findet das acuh nix!!

Viren scanner sit installiert und auf den neusten stand!
Fire wall sind an!
(Mc Afee)

Das 2 PRoblem ich habe einen card reader schon eingebaut der funktioniert auch nur nach lust und launge hab ihn schon ein paar mal neu installier und einstalliert geht aber nicht!
manches mal geht er machnes mal nicht wenn ich den pc ein paar mnal neu starte dann geht der irgend wann einmal!

Und 3!
Mein cd brenner geht nicht mit dem WIndows und mit dem nero auch nicht beim nero schreibt er hin problembericht senden!!!

und beim task manager schreibt er hin keine rückmeldung!

Bitte helft mir!

danke!!

edit:

Also ich habe das neuseste icq 4.1 lite!
Mein problem ist wenn ich eine webcam verbindung aufbauen will dann geht das nicht!!!
Er schreibt hin server ist überlastet!
und ja dann hängt sich das ganze icq auf!!

danke für eure HILFE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm...

Also scheint als würde gar nix gehen!
Ich an deiner Stelle würde formatieren und windows neu installieren und alles neu aufsetzten!!!!

(schon allein desswegen, dass bei meinem Rechner alles funktionieren soll, was funktionieren sollte!!!! Und das aufs erste mal!!)

Geht es dir jetzt nur um icq, oder auch noch um alle anderen probleme die du geschrieben hast???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh