Windows XP2004 Multimedia Edition

wingman

Neuling
Sers

ma ne frage lohnt es sich auf einen reinen game und Surf und vll ach TV PC oben genanntest Betriebssystem zu installen???
wie siehts mit treiber aus alles kombatibel??
und hats einer von euch schon getestet??

:coolblue:

thx für alle antworten!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher. Das is nen normales WinXP Professional mit ein paar erweiterten fähigkeiten. man kann darauf also auch zocken.

Na ja. Das is ja immer sonne sache. Man kann es zwar (noch) nicht kaufen. Aber das heisst ja nicht das man es nicht benutzen kann

Man kann vielleicht nicht einzel kaufen, aber haben kann man trotzdem :d :haha:

aba ist komisch, er zeigt version 2002 anstatt 2004, ist vielleicht wegen dem pro, weil der installation ablauft ist genau der pro version

win-xp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und wie macht es sich so???

hab 2k und will auchma wieder was neues ausprobieren :)

PS: soll auch zum spielen ect. sein ;)

Wie läuft das eigentlich mit ner Fernbedienung???
Kann man da z.B. auch die von der AIW nehmen??

schaut hier.
da gibt ganz genau desselbe Skinpack wie es scarface auch hat.
Aber wer macht sich schon freiwillig nen Apple Skin rein ;).:asthanos:

Wo bekommt man denn diese leiste daunten? Mit den grossen symbolen. Hat da vielleicht mal wer nen link?

Ich denke mal dazu musst du XP Media Center Edition installieren. Dann hast du auch diese Leiste!

mfg

kann nu endlich mal wer sagen wie sich das OS so macht im normalbetrieb? weil ich will mal nen neues OS ausprobieren und ich will was bequemes und schnelles sowie stabiles...irgendwie wird 2k aba öde *g*

Original geschrieben von Ossi
kann nu endlich mal wer sagen wie sich das OS so macht im normalbetrieb? weil ich will mal nen neues OS ausprobieren und ich will was bequemes und schnelles sowie stabiles...irgendwie wird 2k aba öde *g*

ICh finde viel stabiler als XP Pro, hast die gleiche funktion wie im pro, aber noch einbisschen verbessert!!! XP Pro wäre schon bei mich mehrmals abgestürz, aber XP MCE nicht, der lauft sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!

@MacDuncas, von hast du die Icons???

wie schaut es mit der leistung aus? frisst es viel ressourcen?

ich probiers einfach mal aus :)

muss man aber für zahlen...

nagut, dochnet...

wie meinen? :hmm:

hat 2k4 eigentlich das pluspack glei mit bei???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh