Windows7 x64 - 20x Google Chrome, 64 Bit geöffnet - jeweils ca. 20 Tabs. 16 GB RAM.

NixName

Enthusiast
Hallo, folgende Fragen:

Warum muss ich bei jedem Neustart meines PCs alle Chrome - Fenster manuell auf Vollbild bzw. Doppelklick Fenster-Rahmen Oben - setzen ?
Eine Klickerei, die auf Dauer nervt. Gibt es da irgendeine Einstellung ? Oder ein PlugIn ?

(Ich bin schon froh, das die Fenster dann noch da sind. Reihenfolge in der Taskleiste aber Unterschiedlich, nach Neustart)

Wieso bekomme ich manches mal die Meldung "Aero auschalten ja/nein" ... ? - 20 Chrome Instanzen machen meine AMD 6950 2GB Platt ? - 16 GB RAM... Auslagerungsdatei ist Ok.

Vielleicht hat jemand eine Idee, ich würde mich Freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt doch tabs, wieso hast du mehrere Fenster offen?

Gibt doch tabs, wieso hast du mehrere Fenster offen?

Ist einfach eine Gewohnheit, so habe ich immer Zugriff auf alle wichtigen Seiten, Spiegel / Computerbase usw.
Muss dann nur kurz in die Taskleiste klicken. Ist wie Zeitung lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh