Windowseiteteil selberbauen?

ro0ki

Redakteur & Moderator
Hardwareluxx Team
Hallo, ich würde gerne bei diesem Tower in die Seite ein Fenster einbauen!
Jetzt habe ich aber kein Seitenteil dafür gefunden und wollte wissen ob ich dort ohne besondere Umstände ein Seitenteil ausflexen kann. Oder könnt ihr mir helfen eine bessere möglichkeit zu finden, weil ich habe keine ahnung davon!

Klick mich (Bild1)

Klick mich (Bild2)

Es handelt sich bei dem Gehäuse um das "Chieftec CH-01B-B-SL-OP Mesh Series" dieses Seitenteil besteht aus Blech! Hoffe ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, am besten wäre es wenn einer das schon mal gemacht hat bei diesem Gehäuse oder bei einem anderen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal für deine Hilfe hoffe mal das ich das so hinbekomme wie ich das haben will. Naja und das mit dem "falschem Forum" sorry wusste net dass es so eins auch noch gibt, hier!

Hab den Thread mal ins richtige Forum verschoben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh