Windowspartition "löschen"

infors

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
491
Hallo.
Ich habe da ein kleines Problem. Da ich einen Virus auf dem PC hatte wollte ich Windows nochmal neu installieren. Allerdings auf meiner zweiten Festplatte und nicht auf der Festplatte, auf der das damalige aktive Windows war. Nach der Installation und nach dem booten bekomme ich bei einem schwarzen Hintergrund ab sofort immer die Auswahlmöglichkeit zwischen zwei Mal Windows. Eine Uhr läuft 20 Sekunden runter. Wie bringe ich dem PC bei, dass er sofort über die neue Partition booten soll. Die andere alte Windowspartion möchte ich ja eh löschen. Nur wie mach ich das?
Gruss,
infors
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach das System, welches bestehen bleiben soll booten. Dann die andere Festplatte unter "Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung" formatieren.

Dann noch den überflüssigen Eintrag unter "Systemsteuerung-->System-->Erweitert-->(Punkt) "Starten und Wiederherstellen" Einstellungen--> bearbeiten.

Gruss QGel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh